• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - stahl und metalle

Suchergebnisse für

Lieferant - Export - stahl und metalle

Lieferant
  1. UAB GARBI META

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein weltweiter Metallhändler und handeln mit Cu, Ni, Ag, Au, Pt, Pd, Rh, Bi, Co, Sb, Mo, In, Se, Te, Ge, Ga, V, Ta, Nb, Re, As, Hg, Ti, FeTi, FeW, Vn, Cr, Sb, Mo, Ho, Gd, Fe-Schädel, Roheisen und Sonstigem. Physikalische Formen, nach denen wir suchen, sind Metalle, Schlämme, Flugstaub, Pulver, Krätze, Schlacken, Matten, verbrauchte Katalysatoren, Konzentrate, Abschöpfungen, Filtertüten, anodische Schlämme, Feingut, Rückstände, Erze, Späne, Pulver, Granulate, Barren. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas anzubieten haben, aber bisher Schwierigkeiten beim Verkauf hatten – vielleicht hatten Sie Probleme mit dem Standort der Ware, unerwartete Elemente, zu viel Feuchtigkeit, Papiermangel, winzige Mengen oder konnten einfach keinen Käufer finden – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! In einem 5-15-minütigen Telefongespräch lernen wir uns besser kennen, prüfen alle unsere Möglichkeiten und erfahren, ob wir zusammenpassen oder nicht. Wir gehen auf Produkttyp, Herkunft und technische Details, Lieferfähigkeit, Stückpreis, Versanddetails, Logistik, Zahlungsbedingungen ein und beantworten alle Ihre Fragen und Bedenken – falls vorhanden. Auf unsere Kosten – wir könnten mit einem neutralen Gutachter an Ihrer Stelle Proben nehmen/wiegen/versiegeln/untersuchen/fotografieren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

  2. MARCEGAGLIA BALTICS

    Lettland

    Verified by europages badge

    Marcegaglia Baltics mit der Produktionsstätte in Riga, Lettland, widmet sich der Herstellung von Blechen und Bändern aus Kohlenstoffstahl für eine breite Palette von Anwendungen. Wir bieten warmgewalzte, kaltgewalzte, gebeizte und verzinkte Stahlprodukte an, um die Marktnachfrage mit einer äußerst vielseitigen Produktion von Stahl zu befriedigen. Wir bieten multimodale Transporte mit Just-in-Time-Lieferungen und bieten die Möglichkeit, die richtige Verpackung für verschiedene Optionen zu wählen – verschiedene Abladetransporte und Lagertypen.

  3. VM STEEL 904L

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VM STEEL 904L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Edelstahl-Bleche, Edelstahlrohre, und Stahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. NPI INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NPI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landmaschinen, Ersatzteile für Industriemotoren, Einspritzung, und industrielle Filterung präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  5. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THYSSENKRUPP SCHULTE GMBH

    Deutschland

    Unser Programm umfasst Stahl, Edelstahl und NE-Metalle als Rohr, Profil oder Flachprodukt. Dank der in Breite und Tiefe spezialisierten Lagerhaltung verfügen wir bei allen Werkstoffen über ein weitgefächertes Produktangebot in Standard- und Sondergüten. Unser Qualitätsmanagement garantiert Ihnen hochwertige Produktqualität und Beratungskompetenz nach EN ISO 9001: 2008. Mit verbrauchsnaher Lagerhaltung einerseits und einem effizienten Logistikkonzept sichern wir außerdem die termingerechte Belieferung mit den benötigten Materialien.

  2. ALPHA STEEL

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHA STEEL S.A. hat sich auf den Handel, die Lagerung und den Vertrieb von flachen Edelstahlprodukten in der ganzen Welt spezialisiert und vertreibt sowohl Produkte erster Wahl (Produktionsbestellungen oder überschüssige Ware erster Wahl) als auch Produkte zweiter Wahl. Unsere Büros befinden sich in Brüssel, ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Zaventem. Unser Lager liegt unweit vom Antwerpener Hafen, nur 25 Autominuten entfernt.

  3. ANDRE SCHULZ

    Deutschland

    Outdoormesser, Survivalmesser, Jagdmesser und Taschenmesser, so wie Wurfäxte, Wurfbeile und Tomahawks. Ausgesuchte Klingenspezialitäten aus aller Welt.

  4. STEEL GATE

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL GATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Import/Export - Stahl und Metalle, Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. MOISÉS & JESUS SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOISÉS & JESUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  1. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CARBOFERR COMMODITIES LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen CARBOFERR COMMODITIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Handelsfinanzierung, Polyäthylen, und Schwarzlichtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Újlengyel, Ungarn.

  1. OLIVINI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen OLIVINI GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrzuschnitt nach Mass, Walzstahl, Träger, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. FERROS PUIG SL

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS PUIG SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, strukturelle Rohrprofile aus Stahl, Stahlbalken, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  3. INVEST-TECH

    Polen

    Das Unternehmen INVEST-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Import/Export - Stahl und Metalle, gestreckte Bleche, und Flanschherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. D'HALLUIN ACIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen D'HALLUIN ACIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lesquin Cedex, Frankreich.

  5. EUROMETAL BULGARIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROMETAL BULGARIA LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. KAMPÜS TEKNOLOJI VE MÜHENDISLIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAMPÜS TEKNOLOJI VE MÜHENDISLIK LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, internationaler Handel - Beratung, Maschinen - Import/Export, Import/Export - Stahl und Metalle, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. HENAN BEBON IRON&STEEL CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HENAN BEBON IRON&STEEL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, Vereinigte Staaten.

  8. NEXT GENERATION

    Türkei

    Das Unternehmen NEXT GENERATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Logistik, Verteidigungsministerium, Ministerium für Innovation und Technologie, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FRANZ NAGL

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ NAGL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren - Haushalt, Import/Export - Stahl und Metalle, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren - Haushalt, Import/Export - Stahl und Metalle, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. PRIMO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PRIMO METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli-Istanbul, Türkei.

  3. S.C. CERES BY RGD S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CERES BY RGD S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Maschinenbau, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  4. ISTOR SPANN-ANKERTECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ISTOR SPANN-ANKERTECHNIK GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Befestigungsmaterial, Verankerungen, Import/Export - Stahl und Metalle, Stahl, Befestigungsmaterial, Verankerungen, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Oeynhausen, Österreich.

  5. BMSC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BMSC S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Import/Export - Stahl und Metalle, Mauerziegel, Kabel, elektrisch, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Import/Export - Stahl und Metalle, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  6. ING. MRVKA CHRISTIAN

    Österreich

    Das Unternehmen ING. MRVKA CHRISTIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren - Haushalt, Import/Export - Stahl und Metalle, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren - Haushalt, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mürzzuschlag, Österreich.

  7. KEMMER SOLUTIONS

    Deutschland

    Das Unternehmen KEMMER SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium, Import/Export - Stahl und Metalle, Kupferkathoden, und BITUMEN FÜR STRASSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Forchtenberg, Deutschland.

  8. SEPEHRSTEEL

    Iran

    Das Unternehmen SEPEHRSTEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  9. GENERAL SERVICE METALLURGIE

    Marokko

    Das Unternehmen GENERAL SERVICE METALLURGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Blech, Brennschneiden, Plasma-Zuschnitte aus Edelstahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  10. "СОТА УКРАИНА"

    Ukraine

    Das Unternehmen "СОТА УКРАИНА", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Metalllaminat, Metallprofile, Blechteile aus Edelstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Черняховського, 29, М. Київ, Україна, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos