• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autogen-Schweißmaschinen

Suchergebnisse für

Lieferant - Autogen-Schweißmaschinen

Lieferant
  1. COMPANY TOR

    Russland

    Das Unternehmen „TOR“ wurde 1992 gegründet. Das Management hat von Beginn an geplant, Geräte zu entwickeln, die nicht nur die gleiche, sondern eine höhere Qualität als der Weltmarktstandard aufweisen. Die Schweißmaschine Torus-200 war einer der ersten Inverter aus russischer Fabrikation. Mit seinen optimalen technischen Parametern unterschied er sich nicht von analogen Geräten aus europäischer Produktion. Einziger Unterschied: der niedrigere Preis. Aktuell haben wir unseren Produktionskapazitäten hochgefahren, sodass wir größere Produktionsmengen liefern und die Serie unserer Torus-Geräte vom Haushaltsbereich auf den industriellen Sektor ausweiten konnten. Im Rahmen staatlicher Großprojekte werden ebenfalls leistungsstarke Schweißanlagen benötigt. Wir haben eine weitere Serie von Schweißanlagen unter der Marke „Viking“ patentiert und in die Serienfertigung aufgenommen. Die gesamte Produktion und Montage von TORUS und VIKING Schweißinvertern erfolgt in Russland und liegt in der Hand von hochqualifizierten und sorgfältig ausgewählten Mitarbeitern. Alle Stufen des Konstruktionsprozesses unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

  2. HANS-JÖRG KUNZLER KUNZLER

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-JÖRG KUNZLER KUNZLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Laser - Geräte und Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  3. ARCOSALD SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCOSALD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von technischen Gasen, Plasmaschneiden, und Schweissanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

  4. ROLAND SCHMIDT

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLAND SCHMIDT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Laser - Geräte und Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Frauendorf, Deutschland.

  5. SCHWEISSERSHOP

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWEISSERSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Laser - Geräte und Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gmünd, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFSE

    Frankreich

    Das Unternehmen AFSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in AUBAGNE, Frankreich.

  2. MARYJOHNSON

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MARYJOHNSON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezüge nach Mass, und ausgediente Autoakkus präsent. Es hat seinen Sitz in villa rica, Vereinigte Staaten.