• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing

Suchergebnisse für

Marketing - Libyen

Libyen
  1. ARGAN SHINE

    Libyen

    Das Unternehmen ARGAN SHINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bab Benghshir, Libyen.

  2. VITAL INDUSTRIES LIMITED

    Libyen

    Das Unternehmen VITAL INDUSTRIES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände der Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  3. ALMADA COMPANY FOR IMPORTING

    Libyen

    Das Unternehmen ALMADA COMPANY FOR IMPORTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlitan, Libyen.

  4. BAB ALASSIMA FOR COURIER & LOGISTICS

    Libyen

    Das Unternehmen BAB ALASSIMA FOR COURIER & LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft-Expresskuriere, Luftfracht-Zustelldienst von Paketen, Umschlägen und Briefen, Logistik, und nationale und internationale Kuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.