• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Lettland

Lettland
  1. KRONUS SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Unserer Tätigkeit liegt der Wunsch zugrunde, dem Kunden dabei zu helfen, den Bedürfnissen seines Geschäfts gerecht zu werden. Deshalb bieten wir Lösungen an, die es Ihnen ermöglichen, die wichtigsten Ressourcen zu sparen, nämlich Zeit und Geld. Wir glauben an die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten! Das Unternehmen begann seinen Erfolgskurs 1995 mit der Aufnahme einer Kleinproduktion von Holzverpackungen. Heutzutage ist KRONUS ein modernes Hightech-Unternehmen, mit dessen Produktionskapazitäten mehr als 6 Millionen Palettenaufsatzrahmen und 2 Millionen Paletten pro Jahr produziert werden können. Die Haupttätigkeitsbereiche sind die Herstellung von Palettenaufsatzrahmen, Paletten, Deckeln, Türen sowie von anderem Zubehör für Kisten aus Palettenaufsatzrahmen. Das bedeutet: eine komplette Verpackungslösung für den Transport und die Lagerung verschiedener Ladungsarten. Darüber hinaus führt das Unternehmen Arbeiten mit gebrauchten Paletten durch und erbringt eine Reihe von damit verbundenen Dienstleistungen.

  2. SIA GPK

    Lettland

    Das Unternehmen SIA GPK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. SIA GLOBAL PEAT

    Lettland

    Das Unternehmen SIA GLOBAL PEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. ELDORA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen ELDORA SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erden und Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Lielvarde, Lettland.

  5. GREENTERRA LTD.

    Lettland

    Das Unternehmen GREENTERRA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, und Torfprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALTIC PEAT SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BALTIC PEAT SIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, Rinde für Folienmulch, und Holzfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. SIA EURO PEAT

    Lettland

    Das Unternehmen SIA EURO PEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf für Düngemittel, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. NORDTORF SIA

    Lettland

    Das Unternehmen NORDTORF SIA, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aknistes Nov., Lettland.

  4. PIGOTA PLUS

    Lettland

    Das Unternehmen PIGOTA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, und natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  5. BASTEJI

    Lettland

    Das Unternehmen BASTEJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Planen zum Mulchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kandava, Lettland.

  1. AGGREGARE

    Lettland

    Das Unternehmen AGGREGARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinde für Folienmulch präsent. Es hat seinen Sitz in Seja, Lettland.

  2. OLAINES KUDRA AS

    Lettland

    Das Unternehmen OLAINES KUDRA AS, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Olaine, Lettland.

  1. AGRO TUKUMS

    Lettland

    Das Unternehmen AGRO TUKUMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Tukums, Lettland.

  2. BIOHUMUSS 2010 SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BIOHUMUSS 2010 SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwurmzucht präsent. Es hat seinen Sitz in OGRE, Lettland.

  3. SIA "JELGAVFARM"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "JELGAVFARM", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelgava, Lettland.

  4. MPS LAZURITS

    Lettland

    Das Unternehmen MPS LAZURITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. CESVAINES KUDRA SIA

    Lettland

  6. L. E. V. EKSTRAKTU RUPNICA, LTD

    Lettland

    Wir produzieren Flüssigextrakte für die Nahrungs-, Getränke- und Kosmetikindustrie mit dem Ziel, den spezifischen Anforderungen und Anwendungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir vermarkten mit Erfolg mehr als 100 Pflanzenextrakte, die gemäß strengsten Qualitätsstandards hergestellt wurden. Wir arbeiten mit Chargen von 20 kg bis 1 Tonne. Wir behandeln kundenspezifische Extrake streng vertraulich. Wir beliefern unsere Kunden mit personalisierten, vertraulichen Formeln und gewährleisten eine kundenspezifische Produktentwicklung sowie technische Unterstützung.

  7. RIGAS ZIEDI

    Lettland

    Das Unternehmen RIGAS ZIEDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  8. SANA A SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SANA A SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.