• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Lettland

Lettland
  1. L. E. V. EKSTRAKTU RUPNICA, LTD

    Lettland

    Wir produzieren Flüssigextrakte für die Nahrungs-, Getränke- und Kosmetikindustrie mit dem Ziel, den spezifischen Anforderungen und Anwendungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir vermarkten mit Erfolg mehr als 100 Pflanzenextrakte, die gemäß strengsten Qualitätsstandards hergestellt wurden. Wir arbeiten mit Chargen von 20 kg bis 1 Tonne. Wir behandeln kundenspezifische Extrake streng vertraulich. Wir beliefern unsere Kunden mit personalisierten, vertraulichen Formeln und gewährleisten eine kundenspezifische Produktentwicklung sowie technische Unterstützung.

  2. SIA FRAME HOUSE GROUP

    Lettland

    Wir sind ein lettischer Hersteller vorgefertigter Holzrahmenhäuser. Unsere Technologie ermöglicht uns den industriell akkuraten Bau hochwertiger Konstruktionen. Darüber hinaus fertigen wir alle Last- und Spannungsberechnungen gemäß europäischen Vorschriften für unsere Bauten aus. Unser Ziel ist es, Sie bei der Umsetzung Ihres Traumhausprojekts und der Realisierung eines modernen, energieeffizienten Qualitätshauses, Ihres Familiennests für Generationen, zu unterstützen.

  3. SIA GPK

    Lettland

    Das Unternehmen SIA GPK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SIA EURO PEAT

    Lettland

    Das Unternehmen SIA EURO PEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf für Düngemittel, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. SIA BALTIC PROWELD

    Lettland

    Das Unternehmen SIA BALTIC PROWELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Fassadenbekleidungsunternehmen, Baustoffe, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALVEDIK

    Lettland

    Das Unternehmen ALVEDIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons zuckerfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. SIA "VOLDEMARS"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "VOLDEMARS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Mehl und Grieß, kleine Häppchen, Mixen, Salz, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. GRAENN LTD

    Lettland

    Das Unternehmen GRAENN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik, und Hersteller von Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Raunas Nov., Lettland.

  4. R&C AS

    Lettland

    Das Unternehmen R&C AS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saldus, Lettland.

  5. SIA ATTIRANCE

    Lettland

    Das Unternehmen SIA ATTIRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Handelsfranchising, Hygiene - und Toilettenartikel, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. NBS INVEST

    Lettland

    Das Unternehmen NBS INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. LATEUS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen LATEUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. PIGOTA PLUS

    Lettland

    Das Unternehmen PIGOTA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, und natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  2. SCANHOUSE

    Lettland

    Das Unternehmen SCANHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. AGGREGARE

    Lettland

    Das Unternehmen AGGREGARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinde für Folienmulch präsent. Es hat seinen Sitz in Seja, Lettland.

  4. BASTEJI

    Lettland

    Das Unternehmen BASTEJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Planen zum Mulchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kandava, Lettland.

  5. SIA UNISERVISS

    Lettland

    Das Unternehmen SIA UNISERVISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. BINARS DIAPLUS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BINARS DIAPLUS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. SIA ID LUKSS

    Lettland

    Das Unternehmen SIA ID LUKSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Rundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riga-gulbene, Lettland.

  8. DANGA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen DANGA SIA, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. SPODRA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SPODRA SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latvija, Lettland.

  2. PM LATVIA

    Lettland

    Das Unternehmen PM LATVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Parfüms und Schönheitspflege, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. BRIZ SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BRIZ SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. ELLI V SIA

    Lettland

    Das Unternehmen ELLI V SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  5. MEDELENS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen MEDELENS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. RIGAS DZIRNAVNIEKS AS

    Lettland

    Das Unternehmen RIGAS DZIRNAVNIEKS AS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. JELGAVAS DZIRNAVAS AS

    Lettland

    Das Unternehmen JELGAVAS DZIRNAVAS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jelgava, Lettland.

  8. KIR UN K SIA

    Lettland

  9. RAUGS UN CITAS PRECES SIA

    Lettland

  10. NATFARMA

    Lettland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos