• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • leichte stahlgerüste

Suchergebnisse für

Leichte stahlgerüste - Import Export

  1. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  2. EF FACTORY FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EF FACTORY FRANCE, mit fünf Jahren Erfahrung, zeichnet sich durch die Herstellung von Gerüsten in Portugal aus. Mit einem engagierten Team von 5 bis 10 Mitarbeitern und 20 spezialisierten Talenten in unserer portugiesischen Fabrik zeichnen wir uns durch die Qualität unserer Produkte aus. Wir sind auf die Entwicklung und den Verkauf von Gerüsten spezialisiert und bieten hochwertige Lösungen für Wiederverkäufer im Baugewerbe und Handwerker an. Unser Wettbewerbsvorteil liegt auch in den konkurrenzfähigen Preisen.