• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenerzeugnis

Suchergebnisse für

Lederwarenerzeugnis - Import Export

  1. GEBETEX TRI NORMANDIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GEBETEX Tri Normandie ist eine französisch-niederländische Firma auf dem Spezialgebiet Sortieren und Verkauf von Textilien, Haushaltswäsche und Schuhe in verschiedenen Kategorien. Unser Know-how ist anerkannt, da es sich auf Sortiermethoden und Erfahrungen aus den Niederlanden stützt. Wir können Ihnen verschiedene Kategorien Textilien, Haushaltswäsche und Schuhe anbieten: Altkleider Extra (hochwertig) Retro und Export. Wir kümmern uns auch um Produkte, die zum Recycling bestimmt sind (Wisch- und Putztücher). Wir arbeiten mit zuvor von uns selbst ausgewählten Produkten, um hervorragende, stetige Qualität zu garantieren. Wir bemühen uns jeden Tag unsere Produkte den Beschränkungen des Marktes, der Mode und den spezifischen Anfragen unserer Kunden anzupassen. GEBETEX Tri Normandie hat eine Zertifizierung der Öko-Organisation Eco-TLC. Der Respekt der Umwelt gehört übrigens zu unseren Prioritäten. So fördern wir die Wiederverwertung von Textilien für bewusstes Verhalten.

  2. STI INTERNATIONAL

    Rumänien

    S.T.I. International ist auf die industrielle Lohnanfertigung von Näharbeiten spezialisiert. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und verfügt über 3 hochmoderne, klimatisierte Produktionsstätten mit jeweils mehr als 10.000 m² Fläche und insgesamt über 500 Beschäftigten. In einem der Werke werden Näh- und Montagearbeiten von Leder- und/oder Textilprodukten für Luxus-Lederwaren ausgeführt. Ein zweites Werk widmet sich der Null-Fehler-Montage von technischen Produkten für PSA (z. B. Klettergurte für Beruf und Sport). In unserem dritten Werk werden aufblasbare Produkte (Rettungsinseln, Rettungswesten usw.) gefertigt. Unser Know-how im Bereich Nähen geht dabei Hand in Hand mit einer hohen Fertigungsleistung. Seit 1998 werden unsere Teams ausgebildet, um Produkte zu entwickeln und anzufertigen, die den Lastenheften unserer Kunden entsprechen. Wir betrachten jedes neue Projekt als Herausforderung! Kontaktieren Sie uns! Wir geben gerne Auskunft zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot.

  3. JALAD AFRICA PTY LTD

    Lesotho

    Das Unternehmen JALAD AFRICA PTY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, Leder für Kleidung, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Maseru, Lesotho.

  4. AMARIS LEATHER

    Marokko

    Das Unternehmen AMARIS LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Luxus-lederwaren, Lederwarenerzeugnis, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  5. MONTECAPRI - SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen MONTECAPRI - SPAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenhersteller, Lederwarenerzeugnis, und Krokodillederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUERO925LEATHER

    Spanien

    Das Unternehmen CUERO925LEATHER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk, Lederwarenerzeugnis, Herstellung von Ledergürteln, und Schnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiclana De La Frontera, Spanien.

  2. JACOB COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen JACOB COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reisetaschen, Lederwarenerzeugnis, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. MANUFACTURAS CHACÓN

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS CHACÓN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe - Bedarfsartikel und Zubehör, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  4. EL COCKER

    Spanien

    Das Unternehmen EL COCKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  5. LEON DAZA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LEON DAZA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in UBRIQUE, Spanien.

  1. TOUT DU NEUF

    Belgien

    Das Unternehmen TOUT DU NEUF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, Großmärkte, T-Shirts, Lederwarenerzeugnis, Jeans, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  2. MODNYPORTFEL

    Polen

    Das Unternehmen MODNYPORTFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Czechowice Dziedzice, Polen.

  1. ALTROVE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ALTROVE S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELFRANCO DI SOTTO, Italien.

  2. ZENITH IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen ZENITH IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenerzeugnis, und Lederwaren und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  3. FAKASE S.A

    Chile

    Das Unternehmen FAKASE S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago La Florida, Chile.