• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Kroatien

Kroatien
  1. KRUMAR KNIVES & BLADES

    Kroatien

    Krumar Knives & Blades Co. ist ein kroatischer Hersteller von Industriemessern und -klingen. Unsere Produkte werden kundenspezfisch für jede Anwendung angepasst; Messer für Papier, Karton, Kunststoff, Tabak, Textilien, Holz, Metall und andere schneidfähige Werkstoffe. Hochwertigste Stähle verschiedener Qualitäten. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Messer, Klingen und andere Werkzeuge sowie Dienstleistungen höchster Qualität kurzfristig und zu günstigsten Preisen zu liefern.

  2. DUWAR D.O.O.

    Kroatien

    Die Firma DUWAR Ltd. kümmert sich um Design, Produktion und Kundendienst für Dosierpumpensysteme, für flüssige Chemikalien aller Arten. Wir produzieren: - Ausrüstung für die Industriebereiche Bearbeitung, Pharmazeutik, Chemie, Lebensmittel und Öl-Doisierpumpen und Zubehör- Dosieranlagen für Zusatzstoffe, Methanol, Triethylenglykol, Demulgator - Dreiplungerpumpen- hydraulische Handpumpen- Hochdrucknadelventile- Manometerventile- Sicherheitsventile

  3. PROFI AGRO

    Kroatien

    Das Unternehmen PROFI AGRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  4. INO-DJT INDUSTRIAL KNIVES

    Kroatien

    Das Unternehmen INO-DJT INDUSTRIAL KNIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Industrieschneidwerkzeuge, Industriemesser für die Papierindustrie, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ZLATNO ZVONO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ZLATNO ZVONO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Sanitärinstallationen, Sanitärarmaturen, Sanitäre Ausstattungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Sanitärinstallationen, Sanitärarmaturen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALAC SEVER

    Kroatien

    Das Unternehmen METALAC SEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Rohrklemme präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbovec, Kroatien.

  2. TERMAG D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMAG D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitärinstallationen, Kacheln und Fliesen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitärinstallationen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matulji, Kroatien.

  3. FERO-TERM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FERO-TERM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Sanitärinstallationen, Wasseraufbereitungsmittel, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. TPK ARMATURA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TPK ARMATURA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. KERAM ITAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KERAM ITAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitäre Ausstattungen, Sanitärinstallationen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. FERO-TERM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FERO-TERM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitäre Ausstattungen, Sanitärinstallationen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. INSTALOTEHNA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INSTALOTEHNA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Feuerfeste Baumaterialien, Sanitärinstallationen, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. TEH-CUT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEH-CUT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren - Industrie, und Scheren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  2. CROSCO NAFTNI SERVIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CROSCO NAFTNI SERVIS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasförderanlagen und -ausrüstungen, Gasarmaturen, Gasförderanlagen und -ausrüstungen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. SENCON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SENCON D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. TERMOPLIN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMOPLIN D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Sanitärinstallationen, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  5. IKOM D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen IKOM D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. TRIO 1 D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRIO 1 D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitäre Ausstattungen, Sanitärinstallationen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buzet, Kroatien.

  7. VETA

    Kroatien

    Das Unternehmen VETA, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren - Industrie, und Scheren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  8. FRANJIC PROMET D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FRANJIC PROMET D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  1. SEGRAS-PLUS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SEGRAS-PLUS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. CORDIAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CORDIAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitäre Ausstattungen, Sanitärinstallationen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedelja, Kroatien.

  3. ALATNICA-BAGAT D.D.

    Kroatien

  4. MATREX D.O.O.

    Kroatien

  5. RI-KI PROMET D.O.O.

    Kroatien

  6. JEDVAJ-RAJIC D.O.O.

    Kroatien

  7. NUSTAR-COMMERCE D.O.O.

    Kroatien