• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Kroatien

Kroatien
  1. JADROSPED D.O.O.

    Kroatien

    Jadrošped ist ein Internationales Transportunternehmen und bietet seine Dienste vor allem Kunden an, die Ihre Waren über den Hafen von Rijeka liefern und verteilen. Dazu gehören das Containerterminal Adriatic gate Brajdica (Jadranska vrata), sowie die Häfen Rijeka, Sušak, Bakar und Raša. Wir übernehmen alle Arten von Warentransporten auf LKWs und wir übernehmen die Zollvormalitäten am LKW-Terminal von Srdoči.

  2. CUSMANICH D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CUSMANICH D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  3. ORVAS YACHTING

    Kroatien

    Das Unternehmen ORVAS YACHTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Charterfluggesellschaften, Vermietung von Charterbooten, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Bootsverleih ohne Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  4. MAGNUM LUXURY YACHT CHARTER CROATIA

    Kroatien

    Das Unternehmen MAGNUM LUXURY YACHT CHARTER CROATIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Yachten ( Kreuzeryachten ), und Vermietung von ausflugsbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ADRIATIC CHALLENGE YACHT CHARTER

    Kroatien

    Das Unternehmen ADRIATIC CHALLENGE YACHT CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Segelschiffe ( Jachten ) mit Hilfsmotor, Regattasegelboote, und Segelboote Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Biograd Na Moru, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CROATIA CATAMARAN CHARTER

    Kroatien

    Das Unternehmen CROATIA CATAMARAN CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Vermietung von Charterbooten, Chartervermietung, und Schiffsvermietungen Skipper präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. SAILING2GETHER

    Kroatien

    Das Unternehmen SAILING2GETHER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kroatien präsent. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  3. RENAULT NISSAN HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RENAULT NISSAN HRVATSKA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Seetransporte - Passagiere, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. TOMIC & CO. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOMIC & CO. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. SCANIA HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SCANIA HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bestovje, Kroatien.

  1. GRAND AUTO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRAND AUTO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  2. MAN IMPORTER HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MAN IMPORTER HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. HYUNDAI AUTO ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HYUNDAI AUTO ZAGREB D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. GRADEKO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRADEKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. NAUTICAL YACHT CHARTER

    Kroatien

    Das Unternehmen NAUTICAL YACHT CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, und Charterfluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  4. FORTICAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FORTICAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. LUKA PLOCE D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUKA PLOCE D.D., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploce, Kroatien.

  6. STRADA D.O.O. IVECO OVLASTENI DISTRIBUTER I SERVISER

    Kroatien

    Das Unternehmen STRADA D.O.O. IVECO OVLASTENI DISTRIBUTER I SERVISER, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  7. EUROAUTO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROAUTO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  8. ACTIVE COMMERCE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ACTIVE COMMERCE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivnica, Kroatien.

  1. P.Z. AUTO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen P.Z. AUTO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  2. DI - EL D.O.O.

    Kroatien

  3. MARITUNA D.D.

    Kroatien

  4. AUTOCENTAR RIJEKA

    Kroatien