• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing

Suchergebnisse für

Marketing - Kroatien

Kroatien
  1. DAMIANUS

    Kroatien

    Das Unternehmen DAMIANUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Anzünder, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. PELCOM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PELCOM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. DWR - DISTRIBUTION WHOLESALE REPRESENTATION

    Kroatien

    Das Unternehmen DWR - DISTRIBUTION WHOLESALE REPRESENTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export-Consultant, Handelsvertreter, Warenverteilung, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. MARMONTIS - OPREMANJE MARINA I LUKA

    Kroatien

    Das Unternehmen MARMONTIS - OPREMANJE MARINA I LUKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. MARKETHING

    Kroatien

    Das Unternehmen MARKETHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALKONTAKT

    Kroatien

    Das Unternehmen METALKONTAKT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Adressenbestände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viskovo, Kroatien.

  2. DIGITALNI ASISTENT

    Kroatien

    Das Unternehmen DIGITALNI ASISTENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. RSI ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RSI ZAGREB D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Großmärkte, Beratung - Marketingstrategie, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedjelja, Kroatien.

  4. KLIK ONLINE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KLIK ONLINE D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korija, Kroatien.

  5. URBANA GALERIJA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen URBANA GALERIJA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hologramme, und interaktive Unternehmensvorstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. RADIN R D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RADIN R D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Kastelir, Kroatien.

  2. MACONDO MANAGEMENT

    Kroatien

    Das Unternehmen MACONDO MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Programm tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podstrana, Kroatien.

  1. DOTICNI D.O.O.

    Kroatien

  2. MEDIATOR GROUP

    Kroatien

    Fortschritt in Wirtschaft und Gesellschaft ist ein Imperativ für uns - wir als Team haben das Ziel als Katalysator des positiven Wandels im europäischen Stellenmarkt zu fungieren. Wir erschließen neue Horizonte um die latente Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Mediator Group ist eine spezialisierte Personalvermittlungsfirma mit dem Fokus auf Facharbeitervermittlung. Wir bringen qualifizierte Facharbeiter aus Kroatien mit Firmen in Deutschland zusammen. Mediator Group weiß um die Transparenz der Arbeitsmärkte in Kroatien und macht sich diese zum Nutzen. Durch modernes Personalmarketing und klassisches Headhunting verbinden wir die besten Kandidaten mit renommierten Arbeitgebern in Deutschland. Wir rekrutieren und vermitteln qualifizierte und nicht qualifizierte Arbeitskräfte für folgende Branchen: Bau, Gastronomie, Gesundheit, Handwerk, Industrie, IT, Landwirtschaft, Transport und Logistik. Mit sechs Standorten in Kroatien und einer Außenstelle in Deutschland, unterstützen wir unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Personal verschiedenster Berufsgruppen bei der Besetzung offener Stellen und bei der Abwicklung einzelner Aufträge oder Projekte. Wir verstehen uns auch als Dienstleister für unsere Bewerber uns bieten schon 15 Jahre lang Umschulungen, Deutschkurse und eine ausführliche Informierung über die wichtigsten Aspekte die im Ausland zu berücksichtigen sind.

  3. MCCANN ERICKSON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MCCANN ERICKSON D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Telemarketing, Werbeagenturen, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ASTRAZENECA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASTRAZENECA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ORNAMENTUM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ORNAMENTUM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  6. MERCK SHARP & DOHME D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MERCK SHARP & DOHME D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Novi Zagreb, Kroatien.

  7. SOLVAY KEMIJA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLVAY KEMIJA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. SCHNEIDER ELECTRIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SCHNEIDER ELECTRIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. GFK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GFK D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. DELTAKEM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DELTAKEM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. MEMRB PULS PANEL TRGOVINA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MEMRB PULS PANEL TRGOVINA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. DIGITEL MEDIJSKI SERVISI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DIGITEL MEDIJSKI SERVISI D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. IDC ADRIATICS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IDC ADRIATICS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. TOMIC LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOMIC LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, internationale Transporte, Warenverteilung, und Zwischenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.