• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Kroatien

Kroatien
  1. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. REVISO D.O.O.

    Kroatien

    Als Unternehmen Reviso wurde im Jahr 1998 gegründet und war damals der erste private Hersteller von Feuchttüchern. In der Vergangenheit stellte die Firma auch Windeln her und entwickelte eigene Maschinen. Seit 2004 konzentrieren wir uns aber ausschließlich auf die Herstellung von Feuchttüchern. Heute beschäftigt das Unternehmen, in der modernen Produktionsstätte in der Nähe von Sisak, 35 Mitarbeiter in verschiedenen Fachbereichen. Dort befindet sich auch das Vertriebszentrum und ein voll ausgestattetes Labor für die Entwicklung und die Qualitätskontrolle. In unserem Geschäft denken wir langfristig. Wir haben hohe Qualitäts- und Umweltstandards, und die Rohstoffe für die Produktion beziehen wir von geprüften, zertifizierten Lieferanten. Der Großteil unserer Produktion beinhaltet verschiedene Feuchttücher, die für die Handelsmarken (eng. Private Label) sehr vieler unserer Kunden bestimmt sind. In diesem Segment sind wir Marktführer, weil wir die notwendigen Zertifikate, die Qualitätskontrolle und ein externes Audit gemäß den nationalen sowie den EU-Bestimmungen vorweisen können. Und da wir ständig neue Ideen haben, stellen wir in einem kleineren Umfang auch unsere eigenen Marken her. Diese vertreiben wir auf dem kroatischen Markt, wo sie in den meisten Handelsketten und Drogerien zu finden sind.

  3. ORANGE & GREEN

    Kroatien

    Das Unternehmen ORANGE & GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, und Artikel für Apotheken präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  4. GEMA GLOBAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEMA GLOBAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenmehle, Weizen, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  5. OPG CORIC

    Kroatien

    Das Unternehmen OPG CORIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatherapie und natürliche Produkte, und Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Petrinja, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUMINUS MOD D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMINUS MOD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Nahrungszusätze, Diät- und Bionahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO

    Kroatien

    Das Unternehmen BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. PROMAT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PROMAT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flammfeste Lacke, Fertigbauten aus Gipskarton, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ARO OBRT ZA PROIZVODNJU SOKOVA

    Kroatien

    Das Unternehmen ARO OBRT ZA PROIZVODNJU SOKOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velika Pisanica, Kroatien.

  5. ENCIAN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ENCIAN D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Lučko, Donji Stupnik, Kroatien.

  1. TVORNICA ULJA VINKOVCI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TVORNICA ULJA VINKOVCI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Sonnenblumenmehle, und Sonnenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkovci, Kroatien.

  2. CEDEVITA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CEDEVITA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. DICENTRA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DICENTRA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Kosmetika, Import/Export - Nahrungsmittel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  2. SALVIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SALVIA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Fische, Teigwaren, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. PLODNA ORANICA

    Kroatien

    Das Unternehmen PLODNA ORANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliki Zdenci, Kroatien.

  4. SINCRO-KONCAR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen SINCRO-KONCAR D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Stromerzeuger, Baustoffe, reaktionslos, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. TERRA MAGICA DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen TERRA MAGICA DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.

  6. TRGOVINA KRK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRGOVINA KRK D.D., gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malinska, Kroatien.

  7. CAKOVECKI MLINOVI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen CAKOVECKI MLINOVI D.D., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  8. KVASAC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KVASAC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Prigorje Brdovecko, Kroatien.

  1. J I EL TRADE DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen J I EL TRADE DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in 63559670735, Kroatien.

  2. GRANOLIO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRANOLIO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. SONIK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SONIK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zadar, Kroatien.

  4. IMPROM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IMPROM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Krizevci, Kroatien.

  5. DROGA KOLINSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DROGA KOLINSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. MIP - POMURKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MIP - POMURKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  7. EURO FOTO ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EURO FOTO ZAGREB D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. VIVERA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VIVERA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  9. PAPUK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PAPUK D.D., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nasice, Kroatien.

  10. DAKOVSTINA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen DAKOVSTINA D.D., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakovo, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos