• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kontinuierliche Speiseeismaschinen

Suchergebnisse für

kontinuierliche Speiseeismaschinen - Import Export

  1. SUDIMP

    Spanien

    Das Unternehmen SUDIMP, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für das Hotelgewerbe, kontinuierliche Speiseeismaschinen, Kühlzellen, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. CRS MOBILE COLD STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRS MOBILE COLD STORAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kontinuierliche Speiseeismaschinen, Auftauschränke für gewerbliche Zwecke, und Kühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Maulden, Vereinigtes Königreich.

  3. ELCOLD FRYSERE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ELCOLD FRYSERE APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kontinuierliche Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

  4. GREEN REFRIGERATION LTD

    Zypern

    Das Unternehmen GREEN REFRIGERATION LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniak, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und kontinuierliche Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Zypern.

  5. CT-TECHNOLOGIES

    Dänemark

    Das Unternehmen CT-TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Kühlräumen, kontinuierliche Speiseeismaschinen, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Bau von Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Vedbæk, Dänemark.