• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen

Suchergebnisse für

Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen - Import Export

  1. CARPENTERIA EUROTEST

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EUROTEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen leichte und schwere Baugerüste, Eisenstrukturen, Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Comun Nuovo, Italien.

  2. OSNOVANIE SPOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen OSNOVANIE SPOOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Leichtmetall-Skelettbau, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, Drahtgeflechte, Bau von Gittermasten, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin, Weißrußland.

  3. TALLERES PALOMARES MECANIZACIÓN Y CONSTRUCCIONES METÁLICAS

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES PALOMARES MECANIZACIÓN Y CONSTRUCCIONES METÁLICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Kessel- und Behälterbau, Metallschlosserei, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey (madrid), Spanien.

  4. JANSA METAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen JANSA METAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbalken, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in La Roca Del Valles, Spanien.

  5. APROMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen APROMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile, kaltgewalzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Träger - Eisenmetalle, Import/Export - Stahl und Metalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Träger - Eisenmetalle, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Belle-Roche, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISATHY FINANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISATHY FINANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, Metal, Holztischlerei, und Blechkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Chelles, Frankreich.

  2. METALÚRGICA PUIG

    Spanien

    Das Unternehmen METALÚRGICA PUIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschlosserei, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Metallzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  3. EUROPA CONSTRUCTION SH.P.K

    Albanien

    Das Unternehmen EUROPA CONSTRUCTION SH.P.K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für die metallverarbeitende Industrie und den Maschinenbau, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, Herstellung und Verlegen von Pipelines, und Metallkomponenten für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Elbasan, Albanien.

  4. CDF GMBH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CDF GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  5. TECNOMONTAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMONTAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. GRESTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRESTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Zentralheizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Corinaldo, Italien.

  2. EDILFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Metallgerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  1. NUOVA TUBIFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TUBIFLEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  2. A.M. DI AIOLFI D.& MORETTI L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. DI AIOLFI D.& MORETTI L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Cremasco, Italien.

  3. TECNOMETAL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. MO PROMEC S.A.S. DI MOSNA FABIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MO PROMEC S.A.S. DI MOSNA FABIO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  5. OMAR INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

  6. DIEMMEGI COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

  7. PETAGNA

    Italien

  8. F.LLI ROSSI FU ALDERIGE S.R.L.

    Italien

  1. CAPOCCIONI S.R.L.

    Italien

  2. BARETTA FEDERICA

    Italien

  3. F.LLI BALLAN S.R.L.

    Italien

  4. OFFICINA SPOLAOR S.R.L.

    Italien

  5. GRECO FLLI S.N.C. SERRAMENTI IN PVC E ALLUMINIO TAGLIO TERMICO

    Italien

  6. F.LLI BERNARDINI S.N.C. DI BERNARDINI MARIO E FIGLI

    Italien

  7. VEGA PIPINGS S.R.L.

    Italien

  8. SUD MONTAGGI S.R.L.

    Italien

  9. FA.LE. S.N.C. DI FARACI ANDREA & C.

    Italien