• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kommerzielle Outsourcingleistungen

Suchergebnisse für

kommerzielle Outsourcingleistungen - Import Export

  1. OUTSOURCE.BG SERVICES

    Bulgarien

    Mit unseren Outsourcing Dienstleistungen bleibt Ihre EDV stets unter Ihrer Kontrolle, wobei Sie auch den Gewinn von Outsourcing Mitarbeitern bekommen. Wir haben das beste Know-How, wobei unsere Mitarbeiter zertifiziert sind, um Ihnen den besten Support zu bieten. Wir haben 4 Leitfaden: - Operative Exzellenz mit sichtbaren Resultaten - Wert auf Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation - Spitzenmanagement von Kundenanfragen - Kompromisslose Qualitaet Zudem geben wir Ihnen klare Angaben zu Kosten und bieten auch Wege an, um diese im Rahmen zu halten. Dementsprechend ist auf OutsourceBG Services Verlass, dass wir unsere Kunden immer treu beiseite stehen und als Partner mitwirken.

  2. LOHNDATA

    Deutschland

    Lohndata ist seit 1981 spezialisierter Dienstleister für das Outsourcing der laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung im Vollservice. Das Lohndata Lohnbüro im Herzen von Berlin arbeitet für Unternehmen, Steuerberatungen und Finanzbuchhaltungen im gesamten Bundesgebiet. Lohndata arbeitet für Unternehmen jeder Größe und Branche, es wird auch Baulohn und Tariflohn abgerechnet. Das von uns selbst entwickelte Lohnabrechnungsprogramm LohnAs nutzwen wir für die Lohnabrechnung unserer Mandanten. Wir bieten LohnAs aber auch Kanzleien und Unternehmen zur Abrechnung im eigenen Hause an.

  3. IUBAR GMBH

    Deutschland

    Wir sind in vielen Feldern tätig. 1) B2C-Geschäfte im Ecommerce-Bereich, wir betreiben 2 online-Shops 2) Outsourcing von Kundenservice und Backoffice-Arbeiten 3)Vertrieb von Mundschutz-Masken, Antigen-Tests und anderer Covid19-bezgene Produkte Wir planen demnächst unsere Tätigkeit auf den B2B-Bereich auszuweiten und Firmen mit sämtlichen Industrieerzeugnissen zu versorgen, hauptsächlich aus dem Bereich Sanitär.

  4. ICON COMMUNICATION CENTRES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ICON COMMUNICATION CENTRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen outsourcing von unternehmensdienstleistungen, Direktverkauf, Kundenservicemanagement, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  5. HI-TECH BPO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HI-TECH BPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Firmeneinrichtungen- Verwaltung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Clara, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKS & HOVE PARTNERS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MAKS & HOVE PARTNERS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Blechkonstruktion, und Kunststofffertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Schmitten, Schweiz.

  2. AGILIWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen AGILIWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Entwicklung von personalisierter Software, Web-Entwicklung, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. IMPEL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen IMPEL S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, kommerzielle Outsourcingleistungen, Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. SERVICE ONLAPTOP

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICE ONLAPTOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer, Computerreparaturen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. EURO ASIA SOURCING

    Andorra

    Das Unternehmen EURO ASIA SOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pas De La Casa, Andorra.

  1. REGIVE OUTSOURCING

    Portugal

    Das Unternehmen REGIVE OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Do Rol, Portugal.

  2. CSD SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen CSD SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, Automatisierung - Beratung, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Visé, Belgien.

  1. ISPG

    Spanien

    Das Unternehmen ISPG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Beratung im Hotelsektor, und Kostenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. RED. RECRUITMENT & HUMAN SERVICES

    Ungarn

    Das Unternehmen RED. RECRUITMENT & HUMAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HR RECRUITING SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HR RECRUITING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Headhunting-büro, kommerzielle Outsourcingleistungen, Headhunting-büro, und Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Knightdale, Vereinigte Staaten.

  4. GERI.RO EAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GERI.RO EAST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Unternehmensbuchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. PULPEO

    Belgien

    Das Unternehmen PULPEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommerzielle Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  6. BRIK GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRIK GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animation und Werbemaßnahmen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. VITUAL-OFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen VITUAL-OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call Center, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. ZZ GROUP

    Albanien

    Das Unternehmen ZZ GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, outsourcing von unternehmensdienstleistungen, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  1. LEGEND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen LEGEND CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CAPACITI PTY LTD

    Australien

    Das Unternehmen CAPACITI PTY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, Outsourcing von Informationssystemen, und Personalberatung präsent. Es hat seinen Sitz in South Melbourne, Australien.

  3. OLEG TARASSENKO

    Spanien

    Das Unternehmen OLEG TARASSENKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, kommerzielle Outsourcingleistungen, Rechtsdienstleitungen, und Internetbuchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. ALERA SUPPLY CHAIN INTELLIGENCE

    Mexiko

    Das Unternehmen ALERA SUPPLY CHAIN INTELLIGENCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, regionales Kunsthandwerk, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in San Luis Potosi, Mexiko.

  5. BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VICOIN GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen VICOIN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Ingenieur- und Engineeringstudien für das Militärbauwesen, und Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  7. CORPORATION GROUP INT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORPORATION GROUP INT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchergenossenschaften für den Grosshandel, Handelsberatungen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. CENTAX TELECOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTAX TELECOM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM, multimedial, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  9. AREAS ENGINEERING SHANGHAI

    China

    Das Unternehmen AREAS ENGINEERING SHANGHAI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. GORODNICHY

    Weißrußland

    Das Unternehmen GORODNICHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos