• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Komiks und Humorbücher

Suchergebnisse für

Komiks und Humorbücher - Import Export

  1. STONE PAPER PRODUCTS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir vertreiben Produkte aus Steinpapier wie Taschen, Bücher und Verpackung. Das Material besteht aus 80 % Kalkstein sowie 20 % Additive und PE. Der ökologische Anteil liegt auf der Vermeidung von 60.000 Liter Wasser bei der Produktion und das Material ist frei von Säuren und Basen. Das Material kann mit herkömmlichen Offset Druckmaschinen verarbeitet werden. Die Vorteile des Materials liegen auch in der Wasserabweisung (man kann es stundenlang im Wasser liegen lassen - das macht dem Material gar nichts aus. Die Farbe wird im Wasser auch nicht verwischt. Weiters kann man mit einem normalen Kugelschreiber auf dem Material schreiben und es verwischt auch nicht bei Wasserkontakt. Man kann aus dem Material sehr schöne Taschen, Bücher, Visitenkarten und kleine Verpackungen erstellen. Bitte beachten Sie, dass das Material dennoch sehr weich ist. Man kann das Material in den verschiedensten Pantonefarben bedrucken. Dabei sind auch Farben wie Lila, Schwarz, Orange möglich.

  2. OBJETS DU MYTHE

    Belgien

    Das Unternehmen OBJETS DU MYTHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mettet, Belgien.

  3. ILE AUX CLOWNS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ILE AUX CLOWNS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komiks und Humorbücher, Ärztliche Nebendienstleistungen, Show Business - Produktion, Komiks und Humorbücher, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Show Business - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. ATELIER VERTICAL

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VERTICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck - Werbung, Farbstrahldruck, Komiks und Humorbücher, Siebdruck für Bekleidung, Siebdruck - Werbung, Farbstrahldruck, und Komiks und Humorbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. COMIC CLUB

    Dänemark

    Das Unternehmen COMIC CLUB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Comics, und Comics mit Sammlerwert präsent. Es hat seinen Sitz in Odense, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOOK TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen BOOK TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher aus zweiter Hand, Komiks und Humorbücher, Bücher aus zweiter Hand, Ankauf von gebrauchten Büchern, Buch in Originalsprache, und Komiks und Humorbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. VERSANT SUD

    Belgien

    Das Unternehmen VERSANT SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komiks und Humorbücher, und Komiks und Humorbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. FESTINA LENTE EDIZIONI DI MARCO MARI

    Italien

    Das Unternehmen FESTINA LENTE EDIZIONI DI MARCO MARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher, technisches Buch, Geschichtsbücher, und Literatur präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. :ON.THEIR:GROUND:

    Polen

    Das Unternehmen :ON.THEIR:GROUND:, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in ?ód?, Polen.

  5. LE DEPOT DE BRUXELLES

    Belgien

    Das Unternehmen LE DEPOT DE BRUXELLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher aus zweiter Hand, Bücher aus zweiter Hand, An- und Verkauf von Comics, und Comics mit Sammlerwert präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ANCIENT OLYMPICS COMIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ANCIENT OLYMPICS COMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. AK VERLAG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AK VERLAG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komiks und Humorbücher, und Komiks und Humorbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Walluf, Deutschland.

  1. EDITIONS DEESSE

    Frankreich

    Das Unternehmen EDITIONS DEESSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komiks und Humorbücher, und Komiks und Humorbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. NERDOPOLI

    Italien

    Das Unternehmen NERDOPOLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Komiks und Humorbücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  3. H.R. BALMER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen H.R. BALMER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komiks und Humorbücher, und Komiks und Humorbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  4. EDITIONS PAQUET SÀRL

    Schweiz

  5. INTERMERK SA

    Spanien