• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlevergasungsanlagen und -geräte

Suchergebnisse für

Kohlevergasungsanlagen und -geräte - Import Export

  1. JIYUAN XIANGHE METALLURGICAL FORGING MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIYUAN XIANGHE METALLURGICAL FORGING MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlevergasungsanlagen und -geräte, Kohlevergasungsanlagen und -geräte, Gasgewinnung, Industrieöfen, und gasbetriebene Dampferzeuger für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Jiyuan, China.

  2. FOBOS

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOBOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlevergasungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. CONDMAG SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONDMAG SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlevergasungsanlagen und -geräte, und Kohlevergasungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. R.S. BROOKHOUSE ENGINEERING (EVESHAM) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.S. BROOKHOUSE ENGINEERING (EVESHAM) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlevergasungsanlagen und -geräte, und Kohlevergasungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alcester, Vereinigtes Königreich.

  5. OVERGAS INC A D

    Bulgarien