• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kleber für die papierherstellung

Suchergebnisse für

Kleber für die papierherstellung - Import Export

  1. MARE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Mare ist eine Firma mit starkem Erbe in Produktion und Lieferung funktioneller Produkte für die Industriebereiche Papier, Waschmittel, Keramik, Beton, Flammschutzmittel sowie andere Spezialindustrien. Mare ist stolz einer der Lieferanten zu sein, der die Vorgänge seiner Kunden versteht, sich auf die technischen Experten verschiedener Sektoren stützt, insbesondere der Papierbranche, um die genannten Vorgänge zu verbessern und zu optimieren.

  2. NASH - ZWEIGNIEDERLASSUNG DER GARDNER DENVER DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    The Nash Engineering Company (USA) und elmo vacuum technology GmbH (Deutschland, ein Siemens Tochterunternehmen) wurden von 2002 Audax übernommen und zusammengeführt. Das Ergebnis aus diesem Zusammenschluss war nash_elmo Industries, Weltmarktführer in der Vakuumtechnologie. Nachdem Gardner Denver Inc. die nash_elmo Industries 2004 von Audax übernommen hatte wurde Gardner Denver Nash gegründet und bildet heute die Nash Division von Gardner Denver, Inc. Als Nash Division von Gardner Denver, Inc. bieten wir heute durch die globale Ausrichtung unserer Fertigungsstandorte, Technischen Kompetenzzentren und Service Center weltweit erstklassigen Service und technische Unterstützung für Flüssigkeitsring-Vakuumpumpen, -Kompressoren und kundenspezifische Systeme. Mit unseren Produkten und Systemen bieten wir Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen: in der chemische Industrie, in der Petrochemie, in der Kraftwerkstechnik und der Papierherstellung.

  3. MITEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir gehören zu den größten Lieferanten für Gummi-, PU- und Ebonitbeschichtungen für Walzen in der Metallbearbeitung, Papierherstellung, Textil- und Gewebeindustrie, Kunststoffherstellung, Druckbranche und Holzverarbeitung. Durch unser breites Sortiment, unsere hohe Produktqualität und die Möglichkeit, kundenspezifische Anforderungen umzusetzen, finden unsere Produkte vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Industriesektoren. Unser Motto ist: INNOVATION, QUALITÄT, PROFESSIONALITÄT.