• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klarsicht-Faltschachteln

Suchergebnisse für

Klarsicht-Faltschachteln - Import Export

  1. SCAFA THERMOFORMING

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Fertigung von Kunststofftrays, Werkstückträger, ESD- Verpackungen, Blisterverpackungen, Einlagen sowie Sonderlösungen.Durch unseren eigenen Werkzeugbau können wir schnell und gezielt die Wünsche unserer Kunde umsetzen. Individuelle Blisterverpackung direkt vom Hersteller Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer. Und genau dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht! Durch unsere individuellen Verpackungslösungen bekommen Sie Ihre Produkte hochwertig, eindrucksvoll und attraktiv präsentiert. Unser hauseigener Werkzeugbau ermöglicht uns zudem, besonders schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Ihr B2B Partner

  2. EICHNER ORGANISATION GMBH & CO KG

    Deutschland

    Die EICHNER Gruppe ist seit über 80 Jahren im Familienbesitz und mit knapp 200 Mitarbeitern in vielen Branchen und Nischenmärkten aktiv. Die Fähigkeit vielfältige Organisationslösungen und -produkte herzustellen ist die Basis aller Geschäftsbereiche. Anspruchsvolle Kunden schätzen EICHNER als zuverlässiges und zukunftsorientiertes Unternehmen und vertrauen auf unsere Marken. EICHNER setzt auf starke Vertriebspartner und baut die Marktpräsenz Schritt für Schritt weiter aus. An zwei verschiedenen Standorten arbeiten motivierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung an der Erfüllung und Umsetzung aller Kundenwünsche. Bei EICHNER können Sie sich auf ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit verlassen. Unser Produktionsstandort in Slowenien ist nach dem Qualitätsmanagement System DIN ISO 9001 zertifiziert und bildet dazu die Grundlage.

  3. STÄGER & CO AG

    Schweiz

    Stäger verfügt über eine mehr als 40 jährige Erfahrung mit transparenten und tiefgezogenen Kunststoffverpackungen sowie mit Verpackungslösungen aus Verbundmaterialien. Wir beschäftigen über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten in der Schweiz, England, Deutschland und Tschechien. Unser Vertrieb bedient Kunden in ganz Europa mit weitreichender Fachkompetenz. Als leistungsfähiger und kompetenter Partner entwickeln und produzieren wir hochveredelte Klarsichtfaltschachteln und -runddosen sowie Trays, Blister, Klapppackungen und technische Teile für die Süsswaren/Lebensmittel-, Kosmetik-, Textil/Non Food-, Technische- und Automobil- Industrie. Erreichtes stellen wir immer wieder in Frage um Qualität, Effizienz und Kundenservice stetig zu verbessern. Die langjährigen Kundenbeziehungen zu führenden europäischen Unternehmen unterstreicht unser Bestreben, dass unsere Kunden sich auf Stäger verlassen können. Stäger setzt auf eine vertikale Produktionskapazität, um Qualität und Effizienz optimal zu beeinflussen und innovative Verpackungslösungen hervorzubringen. Produziert wird mit modernsten Anlagen an den Standorten Muri Schweiz, Coventry England und Pilsen Tschechien, in welche in den vergangenen 8 Jahren über CHF 20 Mio. investiert wurden. Der eigene Werkzeugbau stellt die effiziente Herstellung der Werkzeuge für das Tiefziehen sicher. Und unser Maschinenbau ermöglicht sowohl individuelle Produktlösungen als auch die notwendige Kompetenz, unsere Kunden beim Einsatz der Verpackungen bzw. beim Abpackungsprozess zu unterstützen. Unsere Produktionsbetriebe sind BRC/IoP zertifiziert. Damit garantiert Stäger ein striktes Hygienemanagement und Qualitätsanstrengungen ohne Kompromisse.

  4. HANS BRACHES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Braches wurde von der Familie Paul Braches bereits in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts gegründet wurde. Damals wie heute ist der Standort Solingen, die Stadt der Besteck- und Schneidwarenindustrie. Für die Kundschaft aus diesen Wirtschaftsbereichen produzierte das Unternehmen Etuis mit Seidenfütterung oder Kartonagen. Die damalige Produktion befand sich in einem sogenannten „Kotten“, ein Anbau an ein Wohnhaus, der für gewerbliche Zwecke genutzt wurde. Nach der Standortverlagerung durch den heutigen Seniorinhaber Hans Braches wurde die Produktion konsequent weiter entwickelt und um neue Produktionstechniken ergänzt. Ende der 60er Jahre entschied man sich die Kunststoff-Tiefziehtechnik einzusetzen, die den geänderten Ansprüchen des Marktes Rechnung trug. Die thermische Verformung unterschiedlicher Kunststoffsorten wurde nicht nur für Verpackungen eingesetzt, sondern auch für technische Teile wie z.B. Transporttrays. Das Aussehen und die Fertigung der Kartonagen änderte sich stetig, was anfangs hauptsächliche überzogene Kartonagen waren, wurden später durch Faltschachtelsysteme ergänzt. 1994 sind die Weichen für die Zukunft gestellt worden als die Dritte Generation in Person von Jörg Braches in das Unternehmen eintrat. Er sieht sich der Tradition und den Wurzeln der Firma verpflichtet und führt es in diesem Sinne weiter.