• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kandierte Früchte

Suchergebnisse für

kandierte Früchte - Import Export

  1. HORST WALBERG TROCKENFRUCHT IMPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Horst Walberg Trockenfrucht Import GmbH, kurz HOWA, bietet Ihnen Trockenfrüchte, Nusskerne, Nüsse und Saaten in hochwertiger Qualität zu marktgerechten Preisen. An unserer nach IFS Food zertifizierten Betriebsstätte fungieren wir als Importeur, Exporteur, Großhändler und Dienstleister. Unser Dienstleistungsspektrum und die Lohnverarbeitung umfasst das Rösten von Nüssen, Mischen, Abpacken und Hacken von Trockenfrüchten, Nusskernen, Nüssen und Saaten. Alle unsere Produkte aus kontrolliert biologischem und konventionellen Anbau überprüfen wir unter genauester Einhaltung der europäischen und deutschen Lebensmittelgesetze. Zu unseren weltweiten Lieferanten pflegen wir meist langjährige Beziehungen und kennen deren nachhaltige Produktionsmethoden. Selbstverständlich liefern wir unsere Produkte auch direkt an Ihre Lagerhäuser und Stores in Deutschland oder Europa - die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Hausspediteur garantiert eine zuverlässige und termingerechte Zustellung. Sie können sich sicher sein: Bei HOWA bekommen Sie nur Naturprodukte allerbester Qualität.

  2. AG FEEDING

    Polen

    Verified by europages badge

    AG Feeding od Gdynia ist ein polnischer Anbieter von Faserzubereitungen aus natürlichen Rohstoffen. Das Angebot des Unternehmens umfasst Produkte wie: - Obst- und Gemüsefasern und -pulver - kandierte Früchte - gefriergetrocknete Früchte - Obst- und Gemüsesäfte und -konzentrate. Das Unternehmen ist auch auf die Lieferung von Bio-Produkten spezialisiert. Im Sortiment finden sich Produkte wie Apfel-, Aronia-, Chicorée-, Buchweizen- oder schwarze Johannisbeerfasern.

  3. TAISI

    Spanien

    Verified by europages badge

    José María Lázaro S.A., besser bekannt unter den Namen der Handelsmarken TAISI und FALAGUERA, ist in der Herstellung von Obstkonserven tätig. Sitz des Unternehmens ist im spanischen Calatayd (Provinz Zaragoza). Das seit drei Geschäftsgenerationen bestehende Unternehmen blickt auf langjährige Branchenerfahrung zurück. TAISI bietet ein breites Produktsortiment für die Lebensmittelindustrie: kandierte Früchte, Früchte in Sirup, Konfitüren, ummantelte Früchte und Tockenobst (Sulfit).

  4. COLIN FRUITS SECS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COLIN FRUITS SECS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstetes Trockenobst, kandierte Früchte, dehydriertes Obst, und Nusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Lattes, Frankreich.

  5. LES CHEVALIERS D'ARGOUGES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CHEVALIERS D'ARGOUGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Fondants und Bitterschokolade, handgefertigte Schokolade, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Moyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CESARIN SPA

    Italien

    Das Unternehmen CESARIN SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, Konfitüren, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchia di Crosara, Italien.

  2. C.O.P.Y.R.

    Frankreich

    Das Unternehmen C.O.P.Y.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würzstoffe, Fruchtsoße, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lorp Sentaraille, Frankreich.

  3. DEZEUTTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEZEUTTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, handwerkliche Herstellung, Fruchtliköre, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  4. TURRONES SAN ANDRÉS

    Spanien

    Das Unternehmen TURRONES SAN ANDRÉS, gegründet wurde und in der Branche Nougat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermandeln, Kandierte Früchte, Zuckermandeln, Kandierte Früchte, Touron-Nougat, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in TOBARRA - ALBACETE, Spanien.

  5. PRIMERANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMERANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, Marmelade, Fruchtsäfte, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  1. SARL SAFRAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SAFRAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, Getränke, Lebensmittel, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-Lès-Arpajon, Frankreich.

  2. SURINAME CANDIED FRUITS NV

    Surinam

    Das Unternehmen SURINAME CANDIED FRUITS NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Saramacca, Suriname, Surinam.

  1. KGNLONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KGNLONDON, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, Lutscher, Fruchtgelatine, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. FETAYA

    Frankreich

    Das Unternehmen FETAYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Wissous, Frankreich.

  3. FRANCISCO MORENO

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO MORENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Calahorra, Spanien.

  4. SANDRO VANINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SANDRO VANINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rivera, Schweiz.

  5. TAURA NATURAL INGREDIENTS

    Belgien

    Das Unternehmen TAURA NATURAL INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck mit Obst, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  6. TARCIN AJANS REKLAM ORG LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TARCIN AJANS REKLAM ORG LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinnahme-Service, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CONFIDAS

    Belgien

    Das Unternehmen CONFIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kandierte Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck mit Obst, und Süsswarenprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  8. HSG TARIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HSG TARIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, getrocknete Tomaten, Nüsse, Hülsenfrüchte, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ITALCANDITI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCANDITI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  2. KUSHON ZILOL SUV JAVOHIRI

    Usbekistan

    Das Unternehmen KUSHON ZILOL SUV JAVOHIRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche aus 100% Baumwolle, kandierte Früchte, frisches Obst und Gemüse, und Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Namangan., Usbekistan.

  3. D.A. SANTA LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen D.A. SANTA LUCIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  4. F.MORENO CANDIED FRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen F.MORENO CANDIED FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Marcilla, Spanien.

  5. CITRUS DERIVATI SAS DI MACRI' DOMENICO MARIA & C

    Italien

    Das Unternehmen CITRUS DERIVATI SAS DI MACRI' DOMENICO MARIA & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  6. T.L.A. SAS DI MADULI TERESA

    Italien

    Das Unternehmen T.L.A. SAS DI MADULI TERESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in ROSARNO, Italien.

  7. CHINA SHANDONG ZHANHUA JONNIC FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA SHANDONG ZHANHUA JONNIC FOOD CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kandierte Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhanhua , Shangdong, China.

  8. UNIVERSAL FRUIT

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  9. CANDY FRUIT

    Italien

    Das Unternehmen CANDY FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  10. CANDITFRUCHT S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos