• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Schmiedearbeiten - Kanada

Kanada
  1. ZODAXOZ - FOSTER GROWTH

    Kanada

    Das Unternehmen ZODAXOZ - FOSTER GROWTH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Schmiedearbeiten, landwirtschaftliche Produkte, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Burlington, Kanada.

  2. KUZMA INDUSTRIAL GROUP INC.

    Kanada

    Das Unternehmen KUZMA INDUSTRIAL GROUP INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Kunststoff-Spritzgiessen, Elektronikmontage, und industrielle Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  3. ENERGIE ECONOMIE

    Kanada

    Das Unternehmen ENERGIE ECONOMIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzrelais, Elektrotechnik, elektrische Geräte und Elektronik, Energieeinsparung, und industrielle Prüfverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  4. LASERAX INC.

    Kanada

    Das Unternehmen LASERAX INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lasergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quebec, Kanada.

  5. NANOPHYLL - SMART COATINGS

    Kanada

    NanoPhyll entwickelt intelligente Beschichtungen, die auf existierende Oberflächen angewendet werden können. Unsere Beschichtungen sind selbstreinigend, antimikrobiell, Anti-Haft und Anti-Graffiti und helfen einer breiten Palette an Industriesektoren, wie Öl und Gas, Baugewerbe, Gesundheitsfürsorge und städtische Dienste. Das Team von NanoPhyll besteht aus Experten für Werkstofftechnik, Nanomaterialien, Polymere und Biochemie. Unsere Selbstreinigungstechnologie wird von der direkten Umgebung aktiviert — insbesondere durch natürliches Licht — so wird die Verwendung von Vollwaschmitteln Tensiden und Säuren eingeschränkt. Unsere Beschichtungen entfernen Schadstoffe wie Stickoxide aus der Luft, helfen mit Smog und sauren Regen zu verringern. Die Beschichtungen von NanoPhyll sind bei ihrer Verwendung fest mit ihren Substraten verbunden, dies führt zu einem Produkt höherer Qualität und geringerem Geld- und Zeitaufwand für Wiederanwendungen. Außerdem können interne Allergene, die oft zu Atemwegserkrankungen führen können mit unseren Beschichtungen effizient reduziert werden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SONEIL INTERNATIONALLTD

    Kanada

    Das Unternehmen SONEIL INTERNATIONALLTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Batterieladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brampton, Kanada.

  2. CLADDERS® BY MODERNIZER INC.

    Kanada

    Das Unternehmen CLADDERS® BY MODERNIZER INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverkleidungen, industrielle Innenraumverkleidungen aus Metall, Aluminiumpaneele, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  3. IVAC INDUSTRIAL VACUUM SYSTEMS LTD.

    Kanada

    Das Unternehmen IVAC INDUSTRIAL VACUUM SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Pumpen für den industriellen Einsatz, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Logan Lake, Kanada.

  4. SANGEETA METAL CORPORATION

    Kanada

    Das Unternehmen SANGEETA METAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ontario, Kanada.

  5. IHALAD EXPORTS INC.

    Kanada

    Das Unternehmen IHALAD EXPORTS INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Import von Lebensmitteln, Vertrieb von Schmiedestahl, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  1. L PERRON COUVREUR

    Kanada

    Das Unternehmen L PERRON COUVREUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manufakte aus geschmiedetem Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  2. COMFORT VACUUM FLOOR SCRUBBERS & SWEEPERS

    Kanada

    Das Unternehmen COMFORT VACUUM FLOOR SCRUBBERS & SWEEPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  1. PRESTIGE STEEL BUILDINGS

    Kanada

    Das Unternehmen PRESTIGE STEEL BUILDINGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Coldwater, Kanada.

  2. PIXIU SOLUTIONS INC.

    Kanada

    Das Unternehmen PIXIU SOLUTIONS INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brantford, Kanada.

  3. FLOORSCRUBBERS GTA

    Kanada

    Das Unternehmen FLOORSCRUBBERS GTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.