• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kaltgewalzte Metallbänder

Suchergebnisse für

kaltgewalzte Metallbänder - Import Export

  1. MAK BORU PROFIL METAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MAK BORU PROFIL METAL A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder, Metallprofile, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Profilierungsmaschinen für Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. CACO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CACO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Edelstahlbänder, strukturelle Rohrprofile aus Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. LUCICORP

    Türkei

    Das Unternehmen LUCICORP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bandstahl, kaltgewalzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WUXI BAILE SHEET METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI BAILE SHEET METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. FRIULINOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULINOSSIDABILI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Talmassons, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. Q - RAILING EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Q - RAILING EUROPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. O & M - LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen O & M - LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. GRIFFON & ROMANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRIFFON & ROMANO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  4. FONTANA METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTANA METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  5. SCAM REGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAM REGGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  1. R.B.R.

    Italien

    Das Unternehmen R.B.R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Caselette, Italien.

  2. OFFICINE BUSSETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BUSSETTI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder, und Kaltgezogener Metalldraht präsent. Es hat seinen Sitz in MONCALIERI, Italien.

  1. DIMAR S.R.L.

    Italien

  2. SIPEX CAVAGNA S.P.A.

    Italien

  3. ITLA S.R.L.

    Italien

  4. PROGRESS PLAST S.R.L.

    Italien

  5. LAVORAZIONI SUSSIDIARIE INDUSTRIE MECCANICHE LASIM S.P.A.

    Italien

  6. QUALITY STEEL S.R.L.

    Italien

  7. ZANINOX S.R.L.

    Italien

  8. TRIME S.P.A.

    Italien

  1. SCIPIONE MARE S.R.L.

    Italien

  2. BRONZINOX S.R.L.

    Italien

  3. T.P.M. GROUP S.R.L.

    Italien

  4. ITLA S.R.L.

    Italien

  5. MECCANICA MELEGARI S.R.L.

    Italien

  6. FERRINOX - ACCIAI INOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

  7. URM - UNIVERSAL RUBBER MANUFACTURING NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Vom Konzept bis zur fertigen Komponente, ganz nach Ihren Bedürfnissen. URM kann im Wesentlichen jedes Produkt aus Gummi oder synthetischem Material herstellen. Produktion in Belgien und Ungarn: in Guss, Schläuchen, Extrusion. Aus Kunststoff oder Gummi. Sämtliche Qualitäten, Farben und Härten. Pressen bis zu 1.200 Tonnen (1500x1500). Klein- und Großserien. Seit 1946 sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Gussteilen, technischen Teilen und Gummiteilen. Diese Teile werden aus verschiedenen Elastomeren gefertigt: Naturkautschuk, SBR, Neopren, Nitril, EPDM, Hypalon, Viton, Silikon, Polyurethan. Neopren- und NBR-Artikel, EPDM-Artikel, Schläuche und Kniestücke aus Kautschuk, Kautschukeinspritzung, Formen von Neoprenteilen, Kunststoffformteile, PP-Formteile, POM-Formteile, PU-Formteile, Kunststoffeinspritzung, Profile und Rohre aus Kautschuk, Profile und Rohre aus Silikon, Silikonkautschuk, Faltenbalge aus EPDM und Viton, Muffen aus EPDM und Viton, Kautschukdichtungen für Faltenbalge aus EPDM, Herstellung von Formteilen aus Kautschuk, Vulkanisierung von Formkautschuk, Gummi-Metall. Wir liefern unsere Produkte weltweit mit der erforderlichen Sorgfalt. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt besprechen.Sie können uns an Werktagen zwischen 09: 00 - 17: 00 Uhr erreichen

  8. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  9. ROLLON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rollon ist ein führender Hersteller von linearen Führungssystemen, Teleskopführungen und Linearachsen. Ob wirtschaftlich, robust, vielseitig, flexibel oder korrosionsbeständig – in vielfältigen Produktlinien liefern wir Linearkomponenten für jeden Bedarf und die unterschiedlichsten Anwendungen. Als Komplettanbieter für Lineartechnik und Linearsysteme steht Rollon für Kompetenz, Qualität und langjährige Erfahrung. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Produkt-Know-how und bietet somit optimale Lösungen für ein großes Anwendungsspektrum an. Die Rollon Gruppe verfügt mit Ihren Niederlassungen in Italien (Headquarter), Deutschland, Frankreich, USA und den BRIC Staaten sowie einem weltweiten Händlernetz über eine flächendeckende Präsenz. Rollon richtet seine Vertriebsstrukturen deshalb konsequent nach dem Gesichtspunkt der optimalen Kundenunterstützung aus. Dazu gehört die Key-Account-Betreuung großer Zielkunden in bestimmten Industriesektoren ebenso wie die Projektbetreuung und -management in enger Zusammenarbeit mit den Anwendungstechnikern aus Deutschland und Italien. Den Ausbau des Auslandsgeschäftes der Rollon-Gruppe organisiert federführend die 1991 gegründete Rollon GmbH aus Düsseldorf. Rollon ist nicht nur Komplettanbieter, sondern Systemlieferant für Lineartechnik.

  10. SCHOCK GROUP

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SCHOCK GROUP ist ein international agierendes Gruppenunternehmen mit Stammsitz in Urbach bei Stuttgart. An verschiedenen Standorten in Europa entwickeln und produzieren wir hochwertige Kugelführungen, Teleskopschienen, Spezialprofile, Kunststoffprodukte und Baugruppen. Diese sind in der Automobilindustrie, in Haushalts-Großgeräten, in Wohn- und Küchenmöbeln und in zahlreichen industriellen Anwendungen weltweit im Einsatz. Zu den SCHOCK Kernkompetenzen zählt die Rollform-Technik mit einer Vielzahl an integrierten Prozessen. Damit sind wir in der Lage, hochwertige Leichtlauf-Teleskopschienen sowie hochpräzise Profile mit extrem engen Toleranzen und hoher Materialausnutzung für unsere Kunden zu produzieren. Mit unserer hohen Fertigungstiefe bieten wir ein breites Leistungsangebot in der Metallverarbeitung zur Fertigung Ihrer komplexen Baugruppen. Mit der SCHOCK Pulverbeschichtung realisieren wir leistungsfähige und optisch ansprechende Produktoberflächen mit Langzeit-Korrosionsschutz und individueller Farbgestaltung. SCHOCK fertigt mit einem modernen Maschinenpark anspruchsvolle 1- und 2-Komponenten-Kunststoffteile. Zu unseren Kompetenzen zählen hierbei auch der entsprechende Formen- und Werkzeugbau. In unserem deutschen Logistik-HUB bevorraten wir für ganz Europa ein ständig wachsendes Sortiment von über 150.000 Produkten in mehr als 200 Produktkategorien für Industrie und Handwerk.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

kaltgewalzte Metallbänder - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3.545 Unternehmen