• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kaltbandprofilgewalzte Profile

Suchergebnisse für

kaltbandprofilgewalzte Profile - Import Export

  1. SIPPA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SIPPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile für Sattelanhänger, Profile für Aufzüge, Profile für Industrieregale, und kaltbandprofilgewalzte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Bar Sur Aube, Frankreich.

  2. PROMOTECH ÇELIK PROFIL SAN.AS

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOTECH ÇELIK PROFIL SAN.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltbandprofilgewalzte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. FIKIR MUHENDISLIK TASARIM SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIKIR MUHENDISLIK TASARIM SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltgewalzte Bleche, Kaltfließpressen von Stahl und Metallen, katlgezogene Stahlrohre, und kaltbandprofilgewalzte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ILAS TRAFILERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILAS TRAFILERIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, kaltbandprofilgewalzte Profile, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  5. PROGRESS PLAST S.R.L.

    Italien