• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbsleder

Suchergebnisse für

Kalbsleder - Import Export

  1. NEUMANN VERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als folienverarbeitendes Unternehmen sind wir Spezialist rund um Verpackungen und fertigen Zuschnitte, Rundscheiben, Stanzteile, Ringe sowie Beutel aus unterschiedlichsten Materialien.

  2. WALKE AG

    Schweiz

    In den Anfängen des Unternehmens, 1881, wurde in der damaligen Textilfabrik Walke Leinen gebleicht und gewalkt.Aus diesem Unternehmen entstand die "Buntpapierfabrik Walke Herisau", die 1968, nach bewegten Zeiten in Walke-Packstoff AG" umbenannt wurde.Walke AG wurde 1996 nach einem Management Buy-out gegründet und 2003 in die PQH Holding SA mit Sitz in Freiburg (Schweiz) aufgenommen.Produktinformation: Kabelisolierpapiere, Kraftpapiere, Verpackungspapier, Krepp-Papiere, Pergamentersatz, Pergaminpapier, SeidenpapierZellulosepapier,

  3. LOGIPACK GERO GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Team mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Verpackungen und Einweg, - / Mehrwegprodukte. Bei uns können Sie unter anderem Becher aus Pappe, Karton auf Maß oder aber auch Plastikbecher kaufen. Wenn Sie ein Partner suchen der nicht nur flexibel ist und schnell reagieren kann, sondern der Sie auch noch kompetent beraten kann und der für Ihr Produkt die passende Verpackung findet, dann haben Sie in LogiPack GeRo einen Partner für die Zukunft.

  4. CARTONAL AG

    Schweiz

    Die Cartonal AG bietet massgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Herausforderungen für Industriegewerbe und Logistik.

  5. EURO NARPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO NARPELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. LASSI LEATHER S.N.C. DI LASSI PLINIO ED ELENIO

    Italien

    Das Unternehmen LASSI LEATHER S.N.C. DI LASSI PLINIO ED ELENIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. MONFRINI PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONFRINI PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. IDEA PELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA PELLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. PUNTO PELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PELL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. PIEROPAN & BAUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEROPAN & BAUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. AL - PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AL - PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. VIVOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIVOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  2. CONCERIA DIMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA DIMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  3. COMEST ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMEST ITALIANA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  4. CONCERIA NEW ENTRY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA NEW ENTRY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. ECO LEATHER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECO LEATHER S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  6. INPELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Belfiore, Italien.

  7. FUTURA LEATHERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA LEATHERS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  8. FIRENZE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRENZE PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  1. IMPRES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRES S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. PACCAPELO DIVISIONE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACCAPELO DIVISIONE PELLAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  3. PELLAMI PRENDIN PASQUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLAMI PRENDIN PASQUALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  4. TRAPPER DI D'ANDREA LUCA

    Italien

    Das Unternehmen TRAPPER DI D'ANDREA LUCA, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  5. LASER TREND DI CRISTIAN CASOTTI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LASER TREND DI CRISTIAN CASOTTI & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  6. MIMAR S.A.S. DI GIANNINI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MIMAR S.A.S. DI GIANNINI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  7. ILLEPELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ILLEPELLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  8. PRINT IDEA

    Italien

    Das Unternehmen PRINT IDEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  9. VIMAPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIMAPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  10. CRESCENTI DI CRESCENTI ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen CRESCENTI DI CRESCENTI ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos