• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • junge Granatapfelbäume

Suchergebnisse für

junge Granatapfelbäume - Import Export

  1. MILIS FRUIT NUT NURSERY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Milis Nurseries ist spezialisiert auf die Produktion von und den Handel mit Obst- und Nusspflanzen. Mitte der 1960er-Jahre hört Konstantinos Milis auf die Bedürfnisse des griechischen Arboretums nach gesundem Vermehrungsmaterial, nutzt die bis dahin bekannten Praktiken in der Region und beginnt in Zusammenarbeit mit geotechnischen Ingenieuren der damaligen Zeit mit dem Aufbau der ersten Obstbaumschule (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandeln, Walnuss, Haselnuss usw.). Einige Jahre später übernimmt sein Sohn und heutiger Besitzer, Vassilios Milis, die Zügel des Unternehmens und bereichert die Palette der angebotenen Arten, Themen und Sorten. In Zusammenarbeit mit Universitätsinstituten im Land und mit europäischen Instituten haben wir Bäume entwickelt, die den gestiegenen Ansprüchen der Produzenten gerecht werden, da wir uns bemühen, den Qualitätsstandard unserer Obstpflanzen zu halten. Gleichzeitig investierten wir in Human-Ressourcen mit Agronomen, die sich auf den After-Sales-Service konzentrieren. Zusammenarbeit mit dem Landwirt, Vermittlung von Anbaukenntnissen wo nötig (Pflanzenschutz, Düngung, Beschneidung usw.) und dabei mit den modernen Trends der Welt Schritt halten. Da das Unternehmen im europäischen Raum bekannt ist, erhält es immer mehr Informationen und neue Sorten. Langjährige Erfahrung und ständige Forschung ermöglichten es uns, neue Technologien zu beherrschen und so an größeren Projekten, auch im Ausland, teilzunehmen. Wir sind in allen Phasen von der Pflanzung bis zur Ernte beteiligt. Wenden Sie sich an uns!

  2. GRANADAS DE ELCHE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRANADAS DE ELCHE S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Granatapfelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

junge Granatapfelbäume - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen