• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Jemen

Jemen
  1. SABA SHIPPING & STEVEDORING CO

    Jemen

    Das Unternehmen SABA SHIPPING & STEVEDORING CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hodeidah, Jemen.

  2. MOURADCO GENERAL TRADING (COMPANY COMPANIES)

    Jemen

    Das Unternehmen MOURADCO GENERAL TRADING (COMPANY COMPANIES), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sana'a, Jemen.

  3. AL ALI SHIPPING CO.

    Jemen

    Das Unternehmen AL ALI SHIPPING CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aden, Jemen.

  4. ALALIMI SHIPPING COMPANY

    Jemen

    Das Unternehmen ALALIMI SHIPPING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aden, Jemen.

Filter

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Jemen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder