• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zootechnik - Studienzentren

Suchergebnisse für

Zootechnik - Studienzentren - Italien

Italien
  1. EUROPROJECT INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen Europroject wurde 1998 gegründet. Dank des eigenen Planungsbüros und der engen Zusammenarbeit mit den zugehörigen Unternehmen bietet die Firma schlüsselfertige Installationen zur Aufzucht von Wachteln, Tauben, Hühnchen und Hennen. Unsere Produkte richten sich sowohl an große industrielle Zuchtbetriebe als auch an kleine Familienzuchtbetriebe; wir sind daher in der Lage, allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

  2. INSEME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INSEME S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DEL MEZZOGIORNO

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DEL MEZZOGIORNO, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  4. CENTRO PROVINCIALE PER LA FECONDAZIONE ARTIFICIALE E LA BONIFICA SANITARIA DEL BESTIAME

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PROVINCIALE PER LA FECONDAZIONE ARTIFICIALE E LA BONIFICA SANITARIA DEL BESTIAME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. SEMENITALY - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENITALY - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, reinrassige Rinder, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVAGEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  2. A.B.S. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.S. ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. AVICOLA ROSSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AVICOLA ROSSI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza (Ra), Italien.

  4. ZOO PROGRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOO PROGRESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Persico Dosimo, Italien.

  5. RUPI NICOLA

    Italien

  1. CO.PRO.ZOO. COOPERATIVA PRODUTTORI ZOOTECNICI ( S.R.L. )

    Italien

  2. SOCIETA' AGRICOLA SERENI S.S.

    Italien

  1. BOREAL

    Italien

  2. A.PRO.ZOO

    Italien

  3. ARRIGONI AVE

    Italien

  4. CO.F.A.ZO. (SOC.COOP.R.L.)

    Italien

  5. HUMANA S.R.L.

    Italien

  6. AZ.AGR.PODERETO S.A.S. DI SOZZI BIBIANA E C.SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

  7. ALTA ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. ANICA ASSOCIAZIONE NAZIONALE ITALIANA CAVALLO ARABO

    Italien

  1. ASSOCIAZIONE ALLEVATORI DEL FRIULI

    Italien

  2. ASSOCIAZIONE NAZIONALE ALLEVATORI BOVINI ITALIANI DA CARNE

    Italien

  3. ASSOCIAZIONE NAZIONALE ALLEVATORI BOVINI DI RAZZA P R F

    Italien

  4. STALLA SAN FORTUNATO SOCIETA' COOP. A R.L.

    Italien

  5. COOPERATIVA AGRICOLA PRATOFONTANA

    Italien

  6. C.A.FR.I.

    Italien

  7. ISTIT ZOOPROFILATTICO SPERIM PUGLIA E BASILICATA

    Italien

  8. ROCCI ROMOLO

    Italien

  9. RAMELLINI PIERANGELO

    Italien

  10. AVICOLA SERVIZI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos