• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte - Italien

Italien
  1. SICILNATURABIO SOC.COOP.AGR.

    Italien

    Verified by europages badge

    Sicilnaturabio ist eine Gesellschaft, die 2015 aus der Leidenschaft einiger sizilianischer Erzeuger entstanden ist, die sich gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. Das Unternehmen bewirtschaftet direkt rund 50 Hektar Bio-Zitrushaine. Es werden sowohl typisch sizilianische Zitrusfrüchte, wie Zitronen, Orangen und Grapefruit als auch exotische Früchte wie Mango, Avocado und Litchi angebaut. Der Qualitätsstandard der Produkte liegt dank der Bio-Zertifizierung, die alle Produktionsschritte umfasst, auf einem sehr hohen Niveau.

  2. SOCIETA' AGRICOLA MORSILVA SS

    Italien

    Seit mehr als 40 Jahren lebt und arbeitet der Landwirtschaftsbetrieb Morsilva mit der Natur. Wir sind ein Familienbetrieb. Der Zitrushain liegt in der Sibari-Ebene, der Wiege Magna Grecia, die dank der vorzüglichen klimatischen Bedingungen prestigeträchtige Produktionen erlaubt. Der Zitrushain, der den Anbau von Clementinen und Navelinas ermöglicht, erstreckt sich über 50 Hektar. Die jährliche Produktion erreicht rund 8.000 Doppelzentner. Die Clementinenproduktion ist das Zugpferd unseres Zitrusanbau.

  3. VIVAI RUSSO SSA

    Italien

    Das in den 1960er Jahren gegründete Unternehmen Vivai Russo ist auf die Produktion und den Vertrieb von Forstpflanzen, Zierpflanzen, mediterranen Pflanzen, tropischen Pflanzen, Palmen, Obstgehölzen, Zitrusbäumen und Olivenbäumen spezialisiert.

  4. GEIMA SAS

    Italien

    Das Unternehmen GEIMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, POS-Material für frische Produkte, Bio-Obst, Zitrusfrüchte, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. ARANCE OK - ARANCE DI RIBERA

    Italien

    Das Unternehmen ARANCE OK - ARANCE DI RIBERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFFE FRUIT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE FRUIT S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Floridia, Italien.

  2. IL SICANO - VENDITA ONLINE ARANCE E AGRUMI DI RIBERA

    Italien

    Das Unternehmen IL SICANO - VENDITA ONLINE ARANCE E AGRUMI DI RIBERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Liköre, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  3. GRUPPO BONOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO BONOMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Licodia, Italien.

  4. CALABRIAJUICE

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIAJUICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Zitrusfrüchte, Säfte und Konzentrate - Zitrusfrüchte, und 100 % natürliche ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  5. ANDOLFI PATERNO' SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANDOLFI PATERNO' SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, und Mandarinen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CATANZARO PINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CATANZARO PINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Zitruspflanzen, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  2. CUBEDA PIANTE

    Italien

    Das Unternehmen CUBEDA PIANTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Stauden, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Palmenproduzent, und Ziersträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Aci S.antonio, Italien.

  1. ALESCI ORTAGGI DA RE

    Italien

    Das Unternehmen ALESCI ORTAGGI DA RE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucchini, Melone, Gemüsepaprika, und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  2. S.R.M. CALABRIA FRUIT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.R.M. CALABRIA FRUIT S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando, Italien.

  3. ARANCE DELLA BADIA

    Italien

    Das Unternehmen ARANCE DELLA BADIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  4. SULCIS GARDEN SNC

    Italien

    Das Unternehmen SULCIS GARDEN SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Mittelmeerpflanzen, Obstpflanzen, Zitrusfrüchte, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  5. SICILIA AGRUMI

    Italien

    Das Unternehmen SICILIA AGRUMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solarino, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA FIDANZA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FIDANZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA LA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Ölsaaten und Ölfrüchte, Zitrusfrüchte, Extra natives Bio-Olivenöl, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  8. MARESCALCO PIERPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MARESCALCO PIERPAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noto, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA VIVAI RIZZO DI RIZZO NAOMI & C. SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA VIVAI RIZZO DI RIZZO NAOMI & C. SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Palmenproduzent, und Baumschule Olivenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona P.g., Italien.

  2. ARANCE MARLETTA

    Italien

    Das Unternehmen ARANCE MARLETTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mineo, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA PIROMALLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PIROMALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  4. LE DELIZIE DELL'ORTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE DELIZIE DELL'ORTO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Birnen, Äpfel, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. AGRUMARIA REGGINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRUMARIA REGGINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Apfelwein und Birnenwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Gemüsesäfte, Zitrusfrüchte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  6. METROPOLI'S PIZZA DI SICARI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen METROPOLI'S PIZZA DI SICARI GIUSEPPE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  7. SAN PIO SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SAN PIO SOC. COOP., gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spezzano Albanese, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA TORTORICI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TORTORICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  9. ALMAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMAFRUIT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Francofonte, Italien.

  10. TAMBURINO ELISA

    Italien

    Das Unternehmen TAMBURINO ELISA, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zogno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos