• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verzinkung, galvanische

Suchergebnisse für

Verzinkung, galvanische - Italien

Italien
  1. ZINCOGAM SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZincoGam verfügt über jahrelange Erfahrung und ist heute führend im Bereich Feuerverzinken tätig. Dank der großen Kapazität des Unternehmens und der Kompetenzen seiner Mitarbeiter ist es in der Lage, eine breite Palette an Serviceleistungen mit Qualitätszertifikat zu liefern.

  2. GT GALVANOTECNICA SRL

    Italien

    Das Angebot von GT Galvanotecnica umfasst ein breites Sortiment an Behandlungen unter Einsatz der besten am Markt verfügbaren Produkte. Schutz von Materialien vor Verwitterungseinflüssen: das ist unser Geschäft. Warum ist das so wichtig? Die garantierte Funktion und Beständigkeit von Komponenten ist Grundvoraussetzung für die Erfüllung höchster Standards und bester Qualität.

  3. GALVANOTECNICA SNC

    Italien

    Verzinken (gelb, weiß, schwarz). Vernickeln. Elektrolyse. Die Firma arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich galvanische Behandlungen, insbesondere im Sektor statische elektrolytische Verzinkung (2800 x 1400 x 600 lauten die Abmessungen der Becken) und des Rotors. Die automatischen Linien garantieren eine wichtige Herstellung und erhöhte Qualitätsnormen und unsere Reihe Installationen ermöglichen dem Unternehmen den Anforderungen der Kunden in allen Industriesektoren zu entsprechen.

  4. ZINCATUR RODIGHIERO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATUR RODIGHIERO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  5. ZINCATURA ELETTROLITICA DARIO GIANNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA ELETTROLITICA DARIO GIANNI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung Alkalisch, elektrolytische Weissverzinkung, Verzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PULICROM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULICROM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  2. CO-PAR

    Italien

    Das Unternehmen CO-PAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giusto Canavese, Italien.

  3. ZINCATURA BOTTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BOTTER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  4. LA ZINCATURA FERMANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ZINCATURA FERMANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallverzinkung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  5. ZINCATURA B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA B. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  1. GALVANOTECNICA GT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANOTECNICA GT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polieren von Stahl und Metallen, Oxydierung von Metallen, Polieren von Stahl und Metallen, und Oxydierung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  2. ZINCATURIFICIO ROMAGNOLO (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURIFICIO ROMAGNOLO (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  1. LA ZINCOLUX

    Italien

    Das Unternehmen LA ZINCOLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Metallverzinkung, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  2. GALVANICA ROMANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA ROMANI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. ALGHISI ZINCATURE

    Italien

    Das Unternehmen ALGHISI ZINCATURE, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  4. GALVANOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen GALVANOTECNICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Verzinkung, galvanische, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabello Monferrato, Italien.

  5. F.LLI DE CAPITANI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DE CAPITANI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelmarte, Italien.

  6. TRATTAMENTI RONCARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRATTAMENTI RONCARI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Vernickeln, Verzinkung, galvanische, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  7. MI - MET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI - MET S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  8. F.LLI COZZI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI COZZI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Boffalora Sopra Ticino, Italien.

  1. RIVESTCOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVESTCOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bronzieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Verzinkung, galvanische, Zink und Legierungen, und Verzinkung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. GALVANICA GUERINI DI GUERINI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA GUERINI DI GUERINI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  3. ELETTROGALVANICA MODENESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROGALVANICA MODENESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Metallverzinkung, und Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. NORD GALVANICA

    Italien

    Das Unternehmen NORD GALVANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Isorella, Italien.

  5. BONVINI ELETTROGALVANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONVINI ELETTROGALVANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  6. SUPERGALVANICA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SUPERGALVANICA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano (Mi), Italien.

  7. LA BRILLANTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BRILLANTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalserugo, Italien.

  8. ZINCATURA BRAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BRAVI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  9. ZINCO G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCO G. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  10. B.R.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.R.G. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos