• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versilberung - Goldschmiedekunst

Suchergebnisse für

Versilberung - Goldschmiedekunst - Italien

Italien
  1. FRANCO LAPINI

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO LAPINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Versilberung - Goldschmiedekunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  2. GOLD LINE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen GOLD LINE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versilberung - Goldschmiedekunst, versilberte Werbeartikel, Artikel in Edelmetallbeschichtung, Versilberung - Goldschmiedekunst, und Reproduktionen von versilberten Artikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo (an), Italien.

  3. COSE DI ANIA-HANDMADE JEWELLERY

    Italien

    Das Unternehmen COSE DI ANIA-HANDMADE JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Versilberung - Goldschmiedekunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  4. FUOCO CAPRI GIOIELLI - LUCIANO FUSCO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FUOCO CAPRI GIOIELLI - LUCIANO FUSCO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versilberung - Goldschmiedekunst, Gold- und Silberbestecke, Versilberung - Goldschmiedekunst, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  5. 925 LINE S.R.L.

    Italien