• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Italien

Italien
  1. EUROPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckel für Verpackungen, und Metalldeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. SILFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Kegelförmige Fässer, Metallbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Metallcontainer, und Stahlfässer präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  3. ITALFIL & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALFIL & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  4. EVERTON S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EVERTON S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Ventile für Aerosole, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Aerosol-Dosen, Ventile für Aerosole, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  5. EASYTECH CLOSURES SPA

    Italien

    Das Unternehmen EASYTECH CLOSURES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverschlüsse, und Metalldeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAZIANI ROBERTO E F.LLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANI ROBERTO E F.LLI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, Papierverpackungen, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato Saraceno, Italien.

  2. AMB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  3. SCATOLIFICIO M.P.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO M.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  4. ALIMONTI PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMONTI PIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Treppen und Balustraden, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ADEX

    Italien

    Das Unternehmen ADEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. CATTANEO LUIGI S.N.C. DI ANTONIO E MARCO CATTANEO

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO LUIGI S.N.C. DI ANTONIO E MARCO CATTANEO, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  2. SIMPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMPAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Hoe', Italien.

  1. TOSCANA ONDULATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANA ONDULATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. DOMEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMEK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  3. TRA.MAG. S.A.S. DI S. E M. MAFFESSOLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen TRA.MAG. S.A.S. DI S. E M. MAFFESSOLI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Hubplattformen und Hebetische, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. VICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. BIG TIME GIVERS

    Italien

    Das Unternehmen BIG TIME GIVERS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  6. VA-CO PLAST

    Italien

    Das Unternehmen VA-CO PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. CARISIO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARISIO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigliana, Italien.

  8. FERRARI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI IMBALLAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Lebensmittelverpackungen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. MAZZESCHI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZESCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  2. MININI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MININI IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  3. SEGHERIA FRISON FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA FRISON FRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrenta, Italien.

  4. GI.MA. PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.MA. PACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cesana Brianza, Italien.

  5. ECO PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  6. EXCOR KORROSIONSSCHUTZ- TECHNOLOGIEN U. PRODUKTE GMBH

    Italien

    Das Unternehmen EXCOR KORROSIONSSCHUTZ- TECHNOLOGIEN U. PRODUKTE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. CAVIONI FUSTITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIONI FUSTITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  8. VESENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESENTINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  9. DELES IMBALLAGGI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELES IMBALLAGGI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

  10. GRUPPO PACKING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO PACKING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Italien

Anzahl der Ergebnisse

841 Unternehmen