• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Treibriemen

Suchergebnisse für

Treibriemen - Italien

Italien
  1. PRATOCORDE SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1978 fertigt Pratocorde Falcon elastische Antriebsriemen mit geschlossener Schleife und Haken, gummiert und gewachst. Der elastische Riemen Falcon verhindert Probleme bei Durchgangsschwankungen bei Vorhandensein von zusätzlichen angetriebenen Scheiben und bietet verschiedene Anwendungsmöglichkeiten sowie die kontinuierliche Bewegung zwischen der Antriebsriemenscheibe und der angetriebenen Scheibe, die sich auf der gleichen Ebene, auf sich überschneidenden Ebenen oder auf um 180° gedrehten Ebenen befinden können.

  2. CASA DEL CUSCINETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CUSCINETTO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Getriebemotoren, Treibriemen, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. CHIORINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHIORINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innerbetriebliche Transportsysteme, Treibriemen, Innerbetriebliche Transportsysteme, und Treibriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. BENEVELLI AUTOFORNITURE S.N.C. DI BENEVELLI E C.

    Italien

    Das Unternehmen BENEVELLI AUTOFORNITURE S.N.C. DI BENEVELLI E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Treibriemen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Treibriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  5. LOCAR DI CORRADINI ALDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LOCAR DI CORRADINI ALDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZZONI LUIGI DITTA

    Italien

    Das Unternehmen AZZONI LUIGI DITTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Stossdämpfer, und Antriebsriemen für Automotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  2. FLEXOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLEXOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Massalengo, Italien.

  3. POGGI TRASMISSIONI MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POGGI TRASMISSIONI MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Mechanische Verbindungskomponenten, Treibriemen, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

  4. MEGADYNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MEGADYNE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  5. TRASMECCANICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRASMECCANICA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Zahnscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  1. EBANGOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EBANGOMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiwaren für das Baugewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. RICAMBI AUTOTRENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBI AUTOTRENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Treibriemen, Motoren und Ersatzteile, und Treibriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. FATEX 1953 S.R.L.

    Italien

  2. MEGADYNE S.E.D. VENETO S.R.L.

    Italien

  3. BURGASSI BRUNO

    Italien

  4. CONTRAN PAOLIN PAOLIN

    Italien

  5. PROGETTO C S.R.L.

    Italien

  6. GATES S.R.L.

    Italien

  7. CASA DELLA TRASMISSIONE S.R.L.

    Italien

  8. TMK PIU' S.A.S. DI ANDREA ROMANELLO & C.

    Italien