• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Soßen

Suchergebnisse für

Soßen - Italien

Italien
  1. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  2. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  3. MADE IN SICILIA SPECIALITÀ GOURMET

    Italien

    Das Unternehmen MADE IN SICILIA SPECIALITÀ GOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Delikatessen, Lebensmittelkonserven, Sossen, und Lebensmittellieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Clarenza, Italien.

  4. BOUTIQE MILA S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen BOUTIQE MILA S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orentano Castelfranco Di Sotto, Italien.

  5. MELTEMI

    Italien

    Das Unternehmen MELTEMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONLY SICILIAN FOOD

    Italien

    Das Unternehmen ONLY SICILIAN FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Sossen, Sossen und Gewürze, handwerklich gebrautes Bier, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. ITAWORLD COMPANY S.R.L.S.

    Italien

  3. CALABRIA & CALABRIA DI SIRIANNI AGOSTINO

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA & CALABRIA DI SIRIANNI AGOSTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelkonserven, Marmelade, Würzstoffe, und Sossen präsent. Es hat seinen Sitz in Polistena, Italien.

  4. ITALIANA THR SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA THR SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze mit Trüffelaroma, weisse Trüffel, Sossen, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Orsogna, Italien.

  5. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, Taralli, Sossen, und Bruschetta präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  1. TRUFFLEAT

    Italien

    Das Unternehmen TRUFFLEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Kaviar, Trüffel, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. COPPOLA FOODS

    Italien

    Das Unternehmen COPPOLA FOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Dosentomaten, Olivenöl, und Risottos präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

  1. VEGA ITALIA FRANCHINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VEGA ITALIA FRANCHINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Pesto Alla Genovese, Gewürze mit Trüffelaroma, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. NORDSALSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NORDSALSE SRL, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Sossen und Gewürze, Soßen, Trüffelsauce, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Piasco (Cn), Italien.

  3. ONLY SICILIAN FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen ONLY SICILIAN FOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, handwerklich gebrautes Bier, handwerklich hergestellte Nudeln, und Weinkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. SAGAFOOD SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen SAGAFOOD SICILIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. SAPORI D'ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI D'ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und Pesto präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnato, Italien.

  6. NONNO MARIO ITALIA SNC

    Italien

    Das Unternehmen NONNO MARIO ITALIA SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  7. BACOL TARTUFI - TRUFFLES

    Italien

    Das Unternehmen BACOL TARTUFI - TRUFFLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl mit Trüffelaroma, und Gewürze mit Trüffelaroma präsent. Es hat seinen Sitz in Campodipietra, Italien.

  8. MBRTECHNOFOOD

    Italien

    Das Unternehmen MBRTECHNOFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenprodukte, und Lebensmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. RIGHETTI ALIMENTARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIGHETTI ALIMENTARE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  2. PAGNANI TARTUFI

    Italien

    Das Unternehmen PAGNANI TARTUFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campoli Appennino, Italien.

  3. BUONGUSTAIO PIEMONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUONGUSTAIO PIEMONTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen, und Gemüsesossen präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  4. POMÌ: SALSA DI POMODORO PER PIZZA E KETCHUP

    Italien

    Das Unternehmen POMÌ: SALSA DI POMODORO PER PIZZA E KETCHUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Del Re e Uniti, Italien.

  5. AGROMONTE

    Italien

    Das Unternehmen AGROMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  6. SOCIETÀ AGRICOLA ORTOBAROCCO DRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA ORTOBAROCCO DRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  7. MEROS FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEROS FOOD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in palermo, Italien.

  8. DI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen DI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. SAPORI DI BOSCO MOLISANI

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI DI BOSCO MOLISANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinchiaturo, Italien.

  10. GERVASIO CONSERVE D'AUTORE

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Geschichte beginnt Ende der 60er Jahre, als unsere Großväter einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb gründeten, der auf den Anbau von Artischocken spezialisiert war. Seit Jahrzehnten ist unser Hauptprodukt die Artischocke, köstlich naturbelassen oder in Salzlake oder Öl eingelegt. Im Laufe der Jahre haben wir beschlossen, und mit Leidenschaft auch anderen Produkten zu widmen: Zucchini, Auberginen, Tomaten, Pilze, Oliven und andere Gemüsesorten. Unsere Konserven sind das Ergebnis einer leidenschaftlichen Feldarbeit, des Könnens bäuerlicher Hände, die Ihnen in einem Glas den Geschmack köstlicher Gemüsesorten bringen können, die immer ganz frisch innerhalb von 24 Stunden ab der Ernte verarbeitet werden. Heute haben wir die Ehre, wichtige Unternehmen der Sparte zu beliefern und Ihnen nur Qualitätsprodukte zu schenken. Wenn Sie diese verkosten, können Sie die antiken Rezepte wieder schmecken, die uns seit Generationen weitergegeben werden. Rezepte, in denen unsere Liebe für die Felder und gutes Essen weiterlebt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos