• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittblumen

Suchergebnisse für

Schnittblumen - Italien

Italien
  1. ZF SRL ZENO FIORI E PIANTE IN TUTTO IL MONDO

    Italien

    Import und Vertrieb von Schnittblumen, Blättern zu Dekorationszwecken und Lieferung von Artikeln und Zubehör für Blumenhändler. Online-Versand von Pflanzen und Blumen in alle Welt. Programmierung und Herstellung von Blumengeschenken für Firmen; Herstellung von personalisierten Blumen- und Pflanzenkompositionen für Wohltätigkeitsveranstaltungen; Beratung und Konzeption von Innenausstattungen für Büros, Boutiquen, Hotels, Villen; Blumendekorationen für Zeremonien und Veranstaltungen.

  2. GORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen Gori Fiori wurde von begeisterten und motivierten Menschen gegründet und wird auch von ihnen geführt. Im Laufe der letzten 30 Jahre erweiterten sie ihre Blumenpalette und ihren Vertrieb mit ausgezeichneten Ergebnissen.

  3. ASPIDISTRACOOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ASPIDISTRACOOPERATIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  4. PIAZZA DEI FIORI

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZA DEI FIORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Pflanzen, Blumensträuße und -gestecke, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  5. SIGNORELLI ART & FLOWER CRAFT

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORELLI ART & FLOWER CRAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA ORLANDO FERRAIOLI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ORLANDO FERRAIOLI MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. VIGLIETTI SERGIO FLOWER EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen VIGLIETTI SERGIO FLOWER EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  3. OM PIANTE E FIORI

    Italien

    Das Unternehmen OM PIANTE E FIORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  4. ESPOFLOR SOC. COOP

    Italien

    Das Unternehmen ESPOFLOR SOC. COOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen Grosshandel, Blumen, und Blumentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  5. LA BOUTIQUE DEL FIORE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LA BOUTIQUE DEL FIORE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Magliano De' Marsi, Italien.

  1. ESPOSITO FIORI

    Italien

    Das Unternehmen ESPOSITO FIORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und Blumen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'Antonio Abate, Italien.

  2. ERCOLANO FLORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLANO FLORA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carita -, Italien.