• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Italien

Italien
  1. BC FOOD TRADING

    Italien

    Das Unternehmen BC FOOD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Huhn, Schafe, Kebab, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  2. MENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  3. PORCHETTE TOSCANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORCHETTE TOSCANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Käse, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  4. BERTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen BERTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Forlimpopoli, Italien.

  5. ALBINO CHIESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBINO CHIESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUMAGALLI INDUSTRIA ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FUMAGALLI INDUSTRIA ALIMENTARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  2. CENTRO CARNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

  3. UNIPEG

    Italien

    Das Unternehmen UNIPEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  4. FOOD INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sotto, Italien.

  5. SABEM DI ALESSANDRO SODERI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SABEM DI ALESSANDRO SODERI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. INALCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INALCA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Fleisch- und Wurstwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  2. NUOVA ANGELO TURATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ANGELO TURATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  1. BRIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Käse, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Venasca, Italien.

  2. FORNO D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO D'ORO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  3. FIORANI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIORANI & C. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. VICENTINI CARNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI CARNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Salizzole, Italien.

  5. C.I.S. SALUMIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.S. SALUMIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Käse, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide, Italien.

  6. G.L.C. S.R.L. COMMERCIO CARNI

    Italien

    Das Unternehmen G.L.C. S.R.L. COMMERCIO CARNI, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  7. GEMINIANI SAURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINIANI SAURO & FIGLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  8. RACOF S.N.C. DI GAMBARELLI E C.

    Italien

    Das Unternehmen RACOF S.N.C. DI GAMBARELLI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  1. ITALCARNI

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. CASTAGNOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. ALPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Livigno, Italien.

  4. E - R - A FOODS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E - R - A FOODS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bordighera, Italien.

  5. VALCARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALCARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Atena Lucana, Italien.

  6. ALOI CARNI DI TAORMINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOI CARNI DI TAORMINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. SALUMI BORTOLOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BORTOLOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Käse, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  8. CARNINGROS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARNINGROS S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  9. SALUMIFICIO MONTEROTONDO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MONTEROTONDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  10. ILCA CARNI

    Italien

    Das Unternehmen ILCA CARNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos