• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstein

Suchergebnisse für

Sandstein - Italien

Italien
  1. DIME S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    DIME ist ein führender Anbieter von Materialien für Wand- und Bodenbeläge: Keramik, Parkett und Badeinrichtung. Das Unternehmen bietet seine Produkte Unternehmen und Privatpersonen an: klassische Keramik, Feinsteinzeug, Parkett, Laminate, Stein, Marmor, Mosaik, Cotto, Klinker und Badeinrichtung. DIME bietet folgende Dienstleistungen: Maße aus Plänen oder Aufmaß direkt vor Ort, und auf Anfrage Transport und Lieferung in Mailand, Italien und im Ausland. Schließlich findet es erfahrene Handwerker und vermittelt Verlegedienste.

  2. VIA ROMA CERAMICHE - PRODUZIONE CERAMICHE E RIVESTIMENTI

    Italien

    VIA ROMA Ceramiche ist eine italienische Firma, die unter dem Markennamen Roma Ceramiche Porzellan-Steinzeug im Feinschliff produziert und vertreibt, in verschiedenen Formaten und Endbearbeitungen sowie Beschichtungen aus Keramik aus weißer Paste. Außer dem Firmensitz in Salerno, wo sich die Geschäfts- und Verwaltungsbüros befinden, haben wir ein Büro und einen Showroom in Fiorano Modenese (MO) wo man die gesamte Produktion entdecken kann.

  3. VETRERIA RONDINA SILVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RONDINA SILVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Flachglas, Einrichtung in Kunstkeramik, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ippolito, Italien.

  4. E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Harze für den Bau, Keramik, Sandstein, und Steinzeugfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  5. SOCIETA' DEL GRES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' DEL GRES S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sorisole, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MACRI I.D.P. DI BETTI MARIA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen MACRI I.D.P. DI BETTI MARIA CRISTINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Sandstein, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  2. COEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Betonplatten, Sandstein, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  3. SOCIETA' DEL GRES ING.SALA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' DEL GRES ING.SALA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Sorisole (Bg), Italien.

  4. MENNA ANNA MARIA

    Italien

  5. GEOMIX S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  1. F2 RAPPRESENTANZE DI FOCARDI G. & M. - S.N.C.

    Italien

  2. COOPERATIVA ABITAZIONE ANT. GRAMSCI S.R.L.

    Italien

  1. 4 ERRE S.P.A.

    Italien

  2. MONTUORI ALBA

    Italien

  3. TATFIN

    Italien

  4. MAGNIFICA FIORENZA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA IN FORMA ABBREV

    Italien

  5. CALVI ROSSI IMMACOLATA

    Italien

  6. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  7. PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Granitblöcken, Gedenkplatten 60X70, Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Marmoragglomerate präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  8. MININI MARMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen MININI MARMI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, Marmortreppe, Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Ontagnano-Gonars, Italien.

  1. 2F DI FERRI E FERRI SNC

    Italien

    Das Unternehmen 2F DI FERRI E FERRI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, Marmorgrabmalkunst, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  2. GRUPPO ROMANI SPA INDUSTRIE CERAMICHE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ROMANI SPA INDUSTRIE CERAMICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Sandsteinprodukte - Industrie, Steinzeugfliesen, Fliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  3. PROMOTION MARBLE.COM

    Italien

    Das Unternehmen PROMOTION MARBLE.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, Grabnischen, und Armbanduhren mit Natursteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. KERAMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KERAMO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Sandsteinprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  5. NEW CRITAM A.L.G. S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW CRITAM A.L.G. S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Sandsteinprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  6. PIETRAIDEA

    Italien

    Das Unternehmen PIETRAIDEA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer für Bedachungen, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. NUOVA CERAMICA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

  8. SIMMETRIA

    Italien

  9. PROTEC DUE DI CAPELLO MARIA GRAZIA

    Italien

  10. CERAMICA PHOENIX S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos