• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salz

Suchergebnisse für

Salz - Italien

Italien
  1. SO.G.I.S. INDUSTRIA CHIMICA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SO.G.I.S wurde 1962 von drei italienischen Familien gegründet. Das ursprüngliche Ingenieurbüro hat sich schnell in eine Produktionsstätte verwandelt: zunächst für Stearate und Glyzerin, anschließend für Fettsäurederivate und Glyzerin. 1990 unterzeichnet SO.G.I.S. eine Vereinbarung mit der Baerlocher GmbH, weltführendes Unternehmen in der Herstellung von PVC-Additiven. Wir sind auf internationalen Märkten tätig.

  2. INNOVA SRL - WINTER TECHNOLOGIES

    Italien

    Mit Sitz in Bozen befinden wir uns an der Schnittstelle zwischen Nord und Süd, wodurch wir Ihnen dank eines großen Netzwerkes an europäischen Lieferanten hervorragende Produkte, zukunftsweisende Technologien sowie einen umfassenden Service bieten können. Insbesondere bei unseren erstklassigen Streusalzen und Solelösungen profitieren Sie von einer Termintreue und Versorgungsicherheit, auf die Sie auch in schneereichen Saisonen zählenkönnen. Dafür garantieren wir mit zuverlässigen Lieferanten und einer eigenen Lagerhalle mit über 15.000 Tonnen Lagerkapazität. Silosysteme in jeder Größenordnung bis hin zu Großsilos mit automatisierter Zutrittskontrolle, Wiegefunktion und Drive-in-Befüllung, moderne Soleproduktionsanlagen, Schneepflugsysteme für Straßen und Schienen, Software- sowie GPSLogistiksysteme für Einsatzfahrzeuge runden unser Sortiment ab.Nutzen Sie unser starkes Leistungsspektrum für Ihren leistungsstarken Winterdienst!

  3. A.C.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feines Meerkochsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino, Italien.

  4. MID TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MID TRADE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. SALINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Salz, und rohes Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Margherita Di Savoia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRISTALLIDISALE

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLIDISALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Speisesalz, rohes Meersalz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Margherita Di Savoia, Italien.

  2. PARMASALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARMASALE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisesalz, Salz in Tablettenform, Salz für die Fleischverarbeitung, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  3. GIUSEPPE MACCIOCU S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE MACCIOCU S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohes Meersalz, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. DROGHE PALMA COMMERCIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DROGHE PALMA COMMERCIALE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Konfitüren, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  5. CALABRIA SALE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA SALE S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Salz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  1. SADEP S.N.C. DEI F.LLI PIAZZOLLA CARLO E ANTONIETTA

    Italien

    Das Unternehmen SADEP S.N.C. DEI F.LLI PIAZZOLLA CARLO E ANTONIETTA, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  2. ETRURIA SALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETRURIA SALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Salz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pomarance, Italien.

  1. GEMINAL DI PEZZOLATO MIRKO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINAL DI PEZZOLATO MIRKO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Salz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  2. FRATELLI PAGANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PAGANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TEC - AL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEC - AL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  4. SALINE ETTORE E INFERSA SOCIETA' A RESPONSABILIT' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen SALINE ETTORE E INFERSA SOCIETA' A RESPONSABILIT' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralgewinnender Industriezweig präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  5. NOICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NOICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Calciumchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in ASOLO, Italien.

  6. ITALDROGHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALDROGHE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  7. BONETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BONETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. L'ARTIGIANO DEL BUON GUSTO S.A.S. DI COSENTINO ONOFRIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTIGIANO DEL BUON GUSTO S.A.S. DI COSENTINO ONOFRIO & C., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  1. BORGHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGHINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. SOSALT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOSALT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  3. LE AIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE AIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Voghiera, Italien.

  4. SICILSALE

    Italien

    Das Unternehmen SICILSALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochsalz, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  5. GUIDA ANNALISA

    Italien

    Das Unternehmen GUIDA ANNALISA, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  6. SIDEA

    Italien

    Das Unternehmen SIDEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  7. LA CORTE D'ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CORTE D'ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  8. RAFFINERIA SALE CUCCHIARA S R L

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA SALE CUCCHIARA S R L, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  9. L'AROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'AROMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Mascalucia, Italien.

  10. CASALE PARADISO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASALE PARADISO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Gewürze, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos