• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe

Suchergebnisse für

Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe - Italien

Italien
  1. CAMPUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMPUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, und Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  2. SAINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  3. MAT-VAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAT-VAN SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, Molke, Proteine, Aminosäuren, und Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  4. BUDDY SUPPLEMENTS

    Italien

    Das Unternehmen BUDDY SUPPLEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEVIA'S - BIO MONDO SUPERFOOD

    Italien

    Das Unternehmen STEVIA'S - BIO MONDO SUPERFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel für Diabetiker, Nahrungsergänzer mit Proteinen, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  2. POWER FITNESS

    Italien

    Das Unternehmen POWER FITNESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzung, Nahrungsergänzer, Proteine, und Schlankheitsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  3. EUROVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eierprodukte, verbrauchsfertige Eier, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eiweiss, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria In Fabriago, Italien.

  4. LABORATORIO D'ERBE SAURO

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO D'ERBE SAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Heilmittel aus Knospen, ätherisches Öl, Oligoelemente, und Fruchtsirup präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Chiesanuova, Italien.

  5. BIO ENERGIA EST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIO ENERGIA EST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletheizung, pflanzliche Kohle und Derivate, Leisten, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  1. IG-COKE

    Italien

    Das Unternehmen IG-COKE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle, Kokskohle für Gusstechnik, pflanzliche Kohle und Derivate, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. 4+ NUTRITION

    Italien

    Das Unternehmen 4+ NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, Sportnahrung, Nahrungsergänzer mit Proteinen, und Vitamin-Ergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. SOLE & SALE

    Italien

    Das Unternehmen SOLE & SALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel für Diabetiker, kalorienarme Diätkost, und Hyperprotein-Diätkost präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. CKFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen CKFOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportlernahrung, Hyperprotein-Diätkost, Nutrazeutische Produkte, und Sportlernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  3. BLACK CHARCOAL COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen BLACK CHARCOAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Kohle und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  4. MEDOLIV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDOLIV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, pflanzliche Industrieöle, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  5. AZ LEASING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZ LEASING S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Textilfasern, und Finanzpläne präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  6. PALOMBARO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen PALOMBARO DARIO, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, pflanzliche Industrieöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucchianico, Italien.

  7. CORTI AMBROGIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CORTI AMBROGIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, pflanzliche Industrieöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Veduggio Con Colzano, Italien.

  8. DELSANTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DELSANTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fette - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfette, pflanzliche Industriefette, und Schmierfette präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  1. ASEN GROUP ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASEN GROUP ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer mit Proteinen, und Komponenten für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini, Italien.

  2. GATTI S.R.L.

    Italien

  3. OLEARIA JONICA S.R.L.

    Italien

  4. CREDIPASS S.P.A.

    Italien

  5. S.I.R.P.E.A. SPA

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.P.E.A. ist seit mehr als 65 Jahren führender Anbieter von Luxuskosmetik. Es entwickelt, produziert und vertreibt internationale Marken. S.I.R.P.E.A. verwendet ausschließlich sehr hochwertige pflanzliche Wirkstoffe aus zertifiziertem Anbau oder aus Laborkulturen, setzt keine Parabene ein, führt keine Tierversuche durch und stellt dieselben Anforderungen an seine Lieferanten. Die Wirksamkeitstests werden ausschließlich im Labor oder an freiwilligen Testpersonen ausgeführt.

  6. INDENA SPA

    Italien

    Indena gehört zur Unternehmensgruppe IDB HOLDING und ist die wichtigste internationale Firma auf dem Spezialgebiet Forschung, Entwicklung und Produktion von Aktivstoffen pflanzlichen Ursprungs für die Sektoren Pharmazeutik, Kosmetik und Lebensmittelzusätze. Indena fertigt reine Produkte (aus Arzneipflanzen extrahiert), halbsynthetische Produkte, Aktivstoffe hoher Qualität, standardisierte Extrakte und Phytosome.