• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pizzas, tiefgefroren

Suchergebnisse für

Pizzas, tiefgefroren - Italien

Italien
  1. FOODILAB S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOODILAB SRL ist ein Vertriebspartner, der im Bereich Fertig-Tiefkühlgerichte tätig ist. Sein Sitz ist in Pomezia, Italien. Die Philosophie von FOODILAB basiert auf höchster Sorgfalt bis ins Detail und Liebe zur Küche des Mittelmeers, hauptsächlich Hersteller von Pizza und Pinsa Romana. Die Qualität und Frische unserer Produkte sind das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl der Rohmaterialien, die grundlegende und unverzichtbare Struktur unseres Labors.

  2. CASA MARIELLA

    Italien

    Das Unternehmen CASA MARIELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TRADIZIONE NAPOLETANA DI GENNARO NAPOLITANO

    Italien

    Das Unternehmen TRADIZIONE NAPOLETANA DI GENNARO NAPOLITANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'arcangelo Trimonte, Italien.

  4. IT'S ITALY BY PRODAL

    Italien

    Das Unternehmen IT'S ITALY BY PRODAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Donà Di Piave, Italien.

  5. ARNOLD'S IGLOO PIZZE SURGELATE

    Italien

    Das Unternehmen ARNOLD'S IGLOO PIZZE SURGELATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIZZERIA DA ASPORTO AMALFITANA

    Italien

    Das Unternehmen PIZZERIA DA ASPORTO AMALFITANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poncarale, Italien.

  2. ITALIA76

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA76, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Pizzas, tiefgefroren, kleine Elektrohaushaltsgeräte, Haushaltsgerät, Pizzaofen, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  3. .

    Italien

    Das Unternehmen ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  4. GELARTIGIAN S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GELARTIGIAN S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trentola Ducenta, Italien.

  5. LA PUGLIA SENZA GLUTINE

    Italien

    Das Unternehmen LA PUGLIA SENZA GLUTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasagne zum Fertigbacken, Glutenfreie Lebensmittel, Parmesan-Auberginen, und GRUNDTEIG FÜR PIZZA präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. PINSA 2.0 SRL

    Italien

    Das Unternehmen PINSA 2.0 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  2. CIBOTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIBOTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzateig präsent. Es hat seinen Sitz in Candelù Di Maserada, Italien.

  1. ZANINI ALIMENTARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZANINI ALIMENTARE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  2. TURIANO MIRKO

    Italien

    Das Unternehmen TURIANO MIRKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  3. PRILLO

    Italien

    Das Unternehmen PRILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzateig, und tiefgekühlte Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalle, Italien.

  4. PIZZA FOOD EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen PIZZA FOOD EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. DEA FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen DEA FOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  6. PIZZAFROZENHOME

    Italien

    Das Unternehmen PIZZAFROZENHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  7. EUROGASTRONOMIA SNC

    Italien

    Das Unternehmen EUROGASTRONOMIA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torregrotta, Italien.

  8. LD MARKETING SRL

    Italien

    Das Unternehmen LD MARKETING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta S'angelo, Italien.

  1. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  2. KOCH SNC

    Italien

    Koch ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Tiefkühlprodukten und biologischen Tiefkühlprodukten, insbesondere Kartoffelgnocchi, Blätterteige und Lasagnenudeln. Es arbeitet mit wichtigen Marken als Mitverpacker zusammen. Seine Produkte sind für Catering- und Restaurant-Firmen bestimmt, für Groß- und Einzelhändler sowie Vertriebsketten, in Italien und im Ausland.

  3. PAREN SRL

    Italien

    Vorgekochte, tiefgefrorene Lebensmittel. Das Unternehmen Paren garantiert die direkte Herstellung seiner gesamten Gemüsesorten durch Kontrolle der Produktionsbranche von der Aussaat bis zur Ernte.

  4. MAVI - I SURGELATI ARTIGIANALI DI NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen MAVI - I SURGELATI ARTIGIANALI DI NAPOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.