• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienPerugia und Umbrien
  1. ANTONELLI SAN MARCO S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLI SAN MARCO S.S. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  2. AZIENDA AGRARIA QUERCIA BELLA C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA QUERCIA BELLA C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. ADANTI AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ADANTI AZIENDA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bevagna, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA BOCALE DI VALENTINI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BOCALE DI VALENTINI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  5. CASALI DEL TOPPELLO SOCIETA' AGRICOLA DI ALESSANDRO BASINI E C.

    Italien

    Das Unternehmen CASALI DEL TOPPELLO SOCIETA' AGRICOLA DI ALESSANDRO BASINI E C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZ. AGR. POGGIOVALLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. POGGIOVALLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Della Pieve, Italien.

  2. AGROINVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROINVEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  3. CONSORZIO LE TERRE DI PORETA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO LE TERRE DI PORETA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  4. PAC 2000 A SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen PAC 2000 A SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. TOP MELON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP MELON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  1. CINTI TERESA

    Italien

    Das Unternehmen CINTI TERESA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA BITTARELLI PATRIZIO E FIGLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BITTARELLI PATRIZIO E FIGLI S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  1. LE MANDRIE S.N.C. DI SILVESTRI PAOLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen LE MANDRIE S.N.C. DI SILVESTRI PAOLA E C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  2. DI FILIPPO AZIENDA AGRARIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen DI FILIPPO AZIENDA AGRARIA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cannara, Italien.

  3. AZIENDA AGRARIA CHIORRI FRANCA DI MARIOTTI MARTA E MONICA SS

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA CHIORRI FRANCA DI MARIOTTI MARTA E MONICA SS, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA TENUTA DI CORBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA DI CORBARA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  5. PALLUCCO DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen PALLUCCO DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  6. G.M. DISTRIBUZIONE DI GIULIO MIRTI DITTA

    Italien

    Das Unternehmen G.M. DISTRIBUZIONE DI GIULIO MIRTI DITTA, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  7. NERI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen NERI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  8. COOP. AGRICOLA CASTELLUCCIO

    Italien

    Das Unternehmen COOP. AGRICOLA CASTELLUCCIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Norcia, Italien.

  1. TENUTA I CANTA LUPI DI MONTEFIORI SOC.AGR.SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA I CANTA LUPI DI MONTEFIORI SOC.AGR.SEMPLICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bevagna, Italien.

  2. AGRICOLA CIRI

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA CIRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  3. I GIRASOLI DI SANT'ANDREA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I GIRASOLI DI SANT'ANDREA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  4. AZIENDA AGRARIA SCACCIADIAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA SCACCIADIAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  5. COCCIA CAMILLO AZ.AGR.

    Italien

    Das Unternehmen COCCIA CAMILLO AZ.AGR., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Norcia, Italien.

  6. AMBROGI SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGI SIMONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  7. CASA BRUCIATA SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen CASA BRUCIATA SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  8. TARTUFI E FUNGHI FORTUNATI ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARTUFI E FUNGHI FORTUNATI ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trevi, Italien.

  9. BITTARELLI PATRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen BITTARELLI PATRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  10. LA MONTAGNOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA MONTAGNOLA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos