• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappröhren

Suchergebnisse für

Pappröhren - Italien

Italien
  1. ALFA TUBI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALFA TUBI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Isola del Liri, Italien.

  2. EUROBOX IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBOX IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappröhren, Schachtel, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  3. SCATOLIFICIO TOMAS S.N.C. DI TOMASSETTI CLAUDIO E MARCO

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO TOMAS S.N.C. DI TOMASSETTI CLAUDIO E MARCO, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  4. BRUNELLI IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen BRUNELLI IMBALLAGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  5. ARTIGIANCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANCARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IEMME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IEMME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappröhren, Schachtel, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  2. RONZULLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RONZULLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  3. I.C.A. IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A. IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  4. IMBAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bardello, Italien.

  5. CARVES PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARVES PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  1. PRO - GEST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRO - GEST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  2. IMBALLAGGI RISSOLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI RISSOLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vezza D'alba, Italien.

  1. TUBETTIFICIO FRATELLI PASQUETTI

    Italien

    Das Unternehmen TUBETTIFICIO FRATELLI PASQUETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. SACCHETTIFICIO CALATINO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO CALATINO SRLS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  3. PAPER ONE IMBALLAGGI S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen PAPER ONE IMBALLAGGI S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Caulonia, Italien.

  4. I.C.C.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ripa Teatina, Italien.

  5. FUSTELLIFICIO MATTEUCCI DI LUCA TARABUSI

    Italien

    Das Unternehmen FUSTELLIFICIO MATTEUCCI DI LUCA TARABUSI, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  6. CA.SA.CA. IMBALLAGGI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CA.SA.CA. IMBALLAGGI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  7. MAJOR

    Italien

    Das Unternehmen MAJOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  8. GRAPHIC PACKAGING INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAPHIC PACKAGING INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  1. D3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

  2. B.P. IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.P. IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. I.C.S.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gropello Cairoli, Italien.

  4. VIL - SA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIL - SA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappröhren, Schachtel, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in VILLASANTA, Italien.

  5. SCATOLIFICIO MEDESE DI ROMAGNOLI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MEDESE DI ROMAGNOLI ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mede, Italien.

  6. SCATOLIFICIO CRIPPA LINO DI LUCIO CRIPPA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO CRIPPA LINO DI LUCIO CRIPPA & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  7. EUROFUSTELLE PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFUSTELLE PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  8. SCATOLIFICIO FLAMINIO

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO FLAMINIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  9. SABOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  10. GRAFINPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFINPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos