• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierherstellung

Suchergebnisse für

Papierherstellung - Italien

Italien
  1. I.C.A. INDUSTRIA CARTE ADESIVE SPA

    Italien

    Wir fertigen gerolltes gummiertes Spezialpapier. Dank unserer großen Flexibilität und unserer großen Produktionskapazität können wir jegliche Anfragen rasch beantworten. Wir bieten gummiertes Papier, thermogeschweißtes und silikonbeschichtetes Papier für zahlreiche industrielle Verwendungszwecke für den italienischen aber auch den ausländischen Markt. Große Auswahl an silikonbeschichteten Papieren: für Pflaster und medizinische Produkte, für Umschläge und selbstklebende Etiketten, für die Nahrungsmittelindustrie, für thermoakustische Dämmstoffe, etc.

  2. ISO9001 , FSC, ECOLABEL

    Italien

    Das Unternehmen ISO9001 , FSC, ECOLABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelminio, Italien.

  3. VENETASTORE

    Italien

    Das Unternehmen VENETASTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. GRAFICHBAGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICHBAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  5. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVOCART SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAVOCART SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Repropapier, Plotterpapierrollen, Papierschnitt, Foto- und Repropapier, und Umspulen von Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  2. CCGROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CCGROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier Grosshandel, Lösungsmittelhersteller, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. STARITALY SRL CISAPAPER

    Italien

    Das Unternehmen STARITALY SRL CISAPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naples, Italien.

  4. G.M. PROSDOCIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. PROSDOCIMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. LA.CO.CART. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.CO.CART. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  1. CREMONA WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA WALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. CISA PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISA PACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  1. PLURICART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLURICART S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. ALL BAGS COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen ALL BAGS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  3. PAPERPLAST DI ALBERTI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen PAPERPLAST DI ALBERTI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. JOLLY PAPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PAPER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  5. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  6. G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  7. CARTOTECNICA PUGLIESE DI SGARRA ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA PUGLIESE DI SGARRA ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. COMMERCIO CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIO CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  1. JOHNSON ROLTELEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ROLTELEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  2. ANIENE CART

    Italien

    Das Unternehmen ANIENE CART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ISOLA DELLA CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLA DELLA CARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  4. CENTRO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  5. CARTIERA PASQUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA PASQUINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

  6. INTERNATIONAL PAPER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PAPER ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  7. ESKA GRAPHIC BOARD ITALY B.V. FILIALE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ESKA GRAPHIC BOARD ITALY B.V. FILIALE ITALIANA, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  8. CENTER OFFICE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTER OFFICE ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. PLASTIC STRATOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC STRATOSFERA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Robbiate, Italien.

  10. SCATOLIFICIO GIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO GIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papierherstellung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

697 Unternehmen