• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Paletten

Suchergebnisse für

Paletten - Italien

Italien
  1. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  2. IMBAL LEGNO - INDUSTRIA PALLETS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen entstand 1976 nach einer Idee von Adriano Scalfi. Schell eroberte es den Verpackungsmarkt und produzierte anspruchsvolle und langlebige Paletten und Halbprodukte sowie Kisten und Steigen aus Holz. In nur einigen Jahren waren wir daher in der Lage, Kunden auf ganzem regionalen Gebiet zufriedenzustellen. Unsere Produktionskapazität beläuft sich heute auf 2.500 Paletten pro Tag. Unser Team umfasst 25 Mitarbeiter und wird unterstützt von einem internen Sägewerk für die Holzvorbehandlung.

  3. PALLETS BERTINI GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PALLETS BERTINI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Bühnen zum Verpacken, Holzverpackungen, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. BOVERA IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BOVERA IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftragsarbeiten aus Holz, Palettenproduktion, Verpackungen, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Chignolo Po, Italien.

  5. IMBALLAGGIMANFOLINIPIANEZZA

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGIMANFOLINIPIANEZZA, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Palette, Verpackungsschachteln, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TE.SER PALLET IN ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen TE.SER PALLET IN ALLUMINIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Verpackungskabinen, Palette, und Standardpaleten präsent. Es hat seinen Sitz in Orzivecchi, Italien.

  2. NUOVA ITALPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ITALPALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Verpackungskabinen, Palette, Brennholz, und Einwegpalette präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  3. EMVITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMVITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, gebrauchte Paletten, Reparatur von Paletten, Paletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  4. EURO STAMPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO STAMPI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Abfallcontainer, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  5. A.F. PALLET SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen A.F. PALLET SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, und Palettenträger präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  1. RELICYC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RELICYC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Vermahlung von Kunststoffen, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tombelle Di Vigonovo, Italien.

  2. IMBALLOINLEGNO.IT BY NARDI E BANTI IMBALLAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLOINLEGNO.IT BY NARDI E BANTI IMBALLAGGI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Holzartikel- und Holzerzeugnisse, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  1. IMBALLAGGI PUCCETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI PUCCETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Herstellung von Holzverpackungen, Kisten und Käfige aus Holz, Paletten, und Holzkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolò, Italien.

  2. FINBLOK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINBLOK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Palette, Holzplatten, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  3. VNPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen VNPALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Paletten für Bleche, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  4. DE.PI.

    Italien

    Das Unternehmen DE.PI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, Rampen, massgefertigte Paletten, und Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  5. LOSOTECH ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LOSOTECH ITALIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. TE.SER SNC

    Italien

    Das Unternehmen TE.SER SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orzivecchi, Italien.

  7. TOLOSANO GUIDO IMBALLAGGI IN LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen TOLOSANO GUIDO IMBALLAGGI IN LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Palette, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

  8. DE FRANCO LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE FRANCO LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sofortige Aktivierung von Telefonverträgen, organisierter Vertrieb, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  1. S.R.PALLET'S

    Italien

    Das Unternehmen S.R.PALLET'S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette, Holzpaletten, Bühnen zum Verpacken, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  2. ETRURIA STAR PRODUCTS DI BARTOLOMEI GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen ETRURIA STAR PRODUCTS DI BARTOLOMEI GIAN PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter, Holzverpackungen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  3. SERVIZI PALLETS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI PALLETS ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. NUOVAPACK SNC

    Italien

    Das Unternehmen NUOVAPACK SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse, Herstellung von Holzpaletten, Speditionskisten, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini, Italien.

  5. LA FEDERICO COLLEONI D.I.

    Italien

    Das Unternehmen LA FEDERICO COLLEONI D.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  6. GEAPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen GEAPALLETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. CM DI CARLO MIGLIOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CM DI CARLO MIGLIOZZI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Holzverpackungen, Epal-Palette, Holzhandel, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  8. GROUP DPM SRL

    Italien

    Das Unternehmen GROUP DPM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, spezielle Behälter und Paletten, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell Emilia, Italien.

  9. DIAMOND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DIAMOND SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, gebrauchte Paletten, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Colico, Italien.

  10. LEDROLEGNO@GMAIL.COM

    Italien

    Das Unternehmen LEDROLEGNO@GMAIL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Bühnen zum Verpacken, Verpackungskabinen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos