• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Italien

Italien
  1. ICOR ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ICOR ROTTAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Schrottverwertung, Altmetall, Erntemaschinen und -geräte, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Padenghe Sul Garda, Italien.

  2. METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Eisenrückgewinnung, Altmetallverwertung, Metalle - Verwertung und Recycling, und Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  3. SA.TRA.MET. SRL

    Italien

    Unsere mehrjährige Erfahrung im Management von eisenhaltigen und nicht eisenhaltigen Abfällen ermöglicht uns Professionalität und Expertise zu bieten, die unsere Firma auf dem Markt auszeichnen. In unserer Einrichtung sortieren, sammeln und wählen wir diverse Metalle aus. Alle unsere Mittel werden regelmäßig kontrolliert und können geladen und transportiert werden. Recycling von Abfällen.

  4. BAL.FER DI FREDI BALESTRINI & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Bal.Fer vermarktet Altmetall und nimmt Industrieabbrüche vor. Wir kaufen Altmetalle und NE-Metalle, mit Kotierung auf dem Markt; Belademöglichkeit mit Spezialausrüstungen; Kranwagen und auf Rädern. Wir sind ausgerichtet auf die Einsammlung verschiedener Materialien: Altmetall, Metallabfälle, Makulatur, Recyclingpapier, Kunststoff, Glas usw. Wir verfügen über Gitter für Umzäunungen jeder Art, Zinkbleche, Trapezbleche, Flachbleche, Wellbleche und Metallboxen.

  5. COMELLI S.R.L. ROTTAMI METALLICI

    Italien

    Das Unternehmen COMELLI S.R.L. ROTTAMI METALLICI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen, recycelte Eisenwerkstoffe, Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERROMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERROMET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Entsorgung von Sondermüll, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Entsorgung von Industriemüll, und Altmetall präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  2. TECNOECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOECOLOGY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldiero, Italien.

  3. FOCARDI ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FOCARDI ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrückgewinnungs- und Recyclinganlagen, Recyclingmaterial, Rückgewinnung von Eisenmaterialien, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. ROMANELLI TOMMASO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMANELLI TOMMASO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Altmetallverwertung, Ankauf von Alteisen, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  5. C.M.I. SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.I. SUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  1. PADOVANI FRANCESCO - ROTTAMI METALLICI

    Italien

    Das Unternehmen PADOVANI FRANCESCO - ROTTAMI METALLICI, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen, industrielle Abbrucharbeiten, und Recyclingmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ghibullo-Ravenna, Italien.

  2. GIANFRANCO LANDO

    Italien

    Das Unternehmen GIANFRANCO LANDO, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen, Abfallsammlung und -Entsorgung, Rückgewinnung von Edelmetallen, und Schrottverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  1. R. CASINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R. CASINI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Band, Scheiben nach Mass, Nichteisenschrott, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  2. BOZ IMEX SAS

    Italien

    Das Unternehmen BOZ IMEX SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Altmetallverwertung, Nichteisenschrott, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  3. CENTRO RACCOLTA ROTTAMI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RACCOLTA ROTTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, Eisenabfall, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Schrottverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Pollein, Italien.

  4. CO.MET.FER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.MET.FER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Eisenabfall, nicht eisenhaltige Abfälle, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Stino Di Livenza, Italien.

  5. DAINESE MORENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAINESE MORENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Eisenabfall, Altmetall, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  6. DI SILVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI SILVIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Schrottverwertung, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  7. GPS SCRAP PROCESSING SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen GPS SCRAP PROCESSING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  8. SAVOLDI LUIGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI LUIGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Schrotttransport, Altmetallverwertung, und Eisen- und Nichteisenabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  1. ROTTAMI FERROSI GARGANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen ROTTAMI FERROSI GARGANO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, Altmetall, Eisen- und Nichteisenabfälle, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Gnignano-Carpiano, Italien.

  2. BICOMET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BICOMET S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottverwertung, Eisen- und Nichteisenabfälle, Sammlung von Eisenschrott, und Verarbeitung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

  3. COMMERCIO METALLI ABRUZZO

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIO METALLI ABRUZZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Serramonacesca, Italien.

  4. NEW GOLD DI RUDINO IRENE

    Italien

    Das Unternehmen NEW GOLD DI RUDINO IRENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetalle-legierte Edelmetalle, Abfallrückgewinnung, und Wertschätzung gebrauchter und neuer Gegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Susa, Italien.

  5. AOM ROTTAMI

    Italien

    Das Unternehmen AOM ROTTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, Recycling von Nichteisenmetallen, Eisen- und Nichteisenabfälle, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Bergamasco, Italien.

  6. BERTORELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERTORELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling von Nichteisenmetallen, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontana Parma, Italien.

  7. DUEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen DUEMME SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Metallen, und Ankauf von Kupferabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  8. BONINI ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BONINI ENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Eisenschrott, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  9. MAROSTICA GIUSEPPE ROTTAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAROSTICA GIUSEPPE ROTTAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, gebrauchte Autoersatzteile, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  10. FLLI GARGIULO DI GARGIULO ANTONIO E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FLLI GARGIULO DI GARGIULO ANTONIO E C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico-Veruno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Italien

Anzahl der Ergebnisse

876 Unternehmen