• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriewaschmaschinen

Suchergebnisse für

Industriewaschmaschinen

ItalienMailand und Lombardei
  1. PADA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PADA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschall-Waschmaschinen, industrielle Waschanlagen, und Industriewaschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Ticino, Italien.

  2. ULTRASUONI IE

    Italien

    Das Unternehmen ULTRASUONI IE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschall-Waschmaschinen, Ultraschall-Reinigung, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  3. MONDELLI ULTRASUONI SAS

    Italien

    Das Unternehmen MONDELLI ULTRASUONI SAS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallmessapparate, Ultraschallwannen, Ultraschallmessapparate, Ultraschall-Reinigung, und Ultraschall-Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio (Mi), Italien.

  4. G.M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  5. BAGOZZI ARMANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGOZZI ARMANDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  2. A.C.C. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.C. ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. IWT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IWT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  4. F.M. PROGETTO CUCINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. PROGETTO CUCINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  5. POLTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  1. MACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACOM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OVERWINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVERWINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ARTEL

    Italien

    Das Unternehmen ARTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Waschmaschinen für den Haushalt, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in SPINO D'ADDA, Italien.

  2. C B M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C B M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  3. BIRDIE PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIRDIE PROMOTION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CARNOVALI TELECOMUNICAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARNOVALI TELECOMUNICAZIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Waschmaschinen für den Haushalt, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  5. DOMIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Al Lambro, Italien.

  6. IAR SILTAL

    Italien

  7. MEMORY S.A.S. DI TINELLI GIULIANO & C.

    Italien

  8. STIROLUX GROUP S.R.L.

    Italien

  1. REINA FRANCO

    Italien

  2. TEKNA S.R.L.

    Italien

  3. MHS ITALY S.R.L.

    Italien

  4. I.C.F. S.R.L.

    Italien

  5. PREDA S.R.L.

    Italien

  6. ON OFF S.R.L.

    Italien

  7. DSA BRESCIA S.R.L.

    Italien

  8. ELTRONIC S.R.L.

    Italien

  9. FIMI S.R.L.

    Italien

  10. ALL DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos