• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lochstanzmaschinen

Suchergebnisse für

Lochstanzmaschinen - Italien

Italien
  1. BETTELLI SERVICE - MANUTENZIONE ASSISTENZA MACCHINE PUNZONATRICI

    Italien

    Die Firma Bettelli Service ist im Support sowie in der Instandhaltung und als Ersatzteillieferant für digitale Werkzeugmaschinen tätig. Der Leiter des Unternehmens, Ivan Bettelli, kümmert sich persönlich um den Support und die Instandhaltung von Stanzen aller Art und ist insbesondere auf Fabrikate aus dem Hause FINN-POWER spezialisiert. Unser Service umfasst auch die Verlagerung von Werkzeugmaschinen.

  2. IPI TECHNOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen IPI TECHNOLOGY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  3. EUROMAC SPA

    Italien

    Das Unternehmen EUROMAC SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegepressen, horizontale Pressen, Blechbearbeitung, und Blechscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  4. APOLLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen APOLLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstanzmaschinen, halbautomatische Bohrmaschinen, Lochstanzmaschinen, und horizontale Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  5. PRODUTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODUTECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bördelmaschinen für Blechverarbeitung, und Falzmaschinen für die Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PU.MA. DI VINCENZO NEGRI

    Italien

    Das Unternehmen PU.MA. DI VINCENZO NEGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstempel, und Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SALA PUNZONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALA PUNZONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  3. ELETTROFORMATURA VENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROFORMATURA VENETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Lochstanzmaschinen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Lochstanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  4. GRUPPO DISTRIBUTORI ITALIANI

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DISTRIBUTORI ITALIANI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SELVA EZIO E C. S.N.C.

    Italien

  1. MATRIX S.R.L.

    Italien

  2. ETZI F.LLI DI ETZI LUCA ED ETZI MARCO S.N.C.

    Italien

  1. Z DUE

    Italien

    Das Unternehmen Z DUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stempel - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel und Siegel, Lochstanzmaschinen für Pappe, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  2. TARGOTECNICA VICENTINA DI RONCATO GIANFRANCO E C. S N C

    Italien

    Das Unternehmen TARGOTECNICA VICENTINA DI RONCATO GIANFRANCO E C. S N C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrifttafeln und Schilder, Lochstanzmaschinen für Pappe, und Schrifttafeln und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. PACKAGING & GRAPHIC S.R.L.

    Italien