• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack

Suchergebnisse für

Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack - Italien

Italien
  1. MAGNETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAGNETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baukonstruktionen, Bauabdichtungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  2. GHERARDI VERNICIATURE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GHERARDI VERNICIATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Lackierung, Möbellackierung, Spritzlackierung, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. VERNICIATURA RUARO SRL

    Italien

    Die Lackiererei Ruaro wurde 1971 von Lino und Renato Ruaro gegründet. Wir sind seit über 35 Jahren auf dem Markt präsent, und dies dank der Professionalität und der Anforderungen der Geschäftsführer, die sich für eine Zusammenarbeit mit prestigevollen Agenturen auf europäischer und internationaler Ebene entschlossen haben. Wir haben uns auf das Lackieren von Toren, Elektromotoren, Gerüsten, Thermosiphonsystemen aus Eisen und Aluminium und Behältern von bis zu 500 l spezialisiert. Neben dem Lackieren von Metallen verfügen wir auch über eine neue Mikrosandstrahlanlage.

  4. C.M.X. S.R.L.

    Italien

    C.M.X. ist ein junges und dynamisches Unternehmen für Arbeiten leichter Strukturbauten auf Anfrage und nach Kundenplan. Die Firma verfügt über folgende Maschinen: Beschneidemaschinen, digital gesteuerte Stanzmaschinen, numerisch gesteuerte Faltpressen, CNC­gesteuerte Laserschneidetechnik. Spezialist für Arbeiten im Gaststättengewerbe. C.M.X. ist auf Arbeiten im Gaststättengewerbe spezialisiert.

  5. VEGA COLOR SRL

    Italien

    Vegacolor ist eine kleine, auf die industrielle Lackierung in Lohnauftrag spezialisierte Firma. Dank der im Laufe der Jahre erworbenen Erfahrung und des Know-hows, sowie ihrer flexiblen Struktur und eines jungen Teams kann die Firma sich um alle Aspekte der Oberflächenendbearbeitung kümmern. Sie verfügt über zwei Lackierinstallationen mit doppelten Posten, einem Phosphatierungstunnel mit drei Etappen: Waschen, Spülen und Trocknen sowie zwei statische Trocknungsöfen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROCICCHIANI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROCICCHIANI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Edelstahlblechen, Pulverlackbeschichtung, Polyester-Lackierung, und Lackierung von Aluminiumuntergründen präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  2. G.S. VERNICIATURA DI GUAZZOLINI SECONDO

    Italien

    Das Unternehmen G.S. VERNICIATURA DI GUAZZOLINI SECONDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung, Lackierung auf fremde Rechnung, Lackierung von Metallkleinteilen, und Lackierung von Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  3. ZECCHI ROBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZECCHI ROBERTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzgeräte und -anlagen, Spritzlackierung auf Metall, Speziallackierung, Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Brandschutzbehandlungen und Feuerschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. CSC - CENTRO SERVIZI COLORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CSC - CENTRO SERVIZI COLORE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, Lackierung und Streichen von Kunststoffen, industrielle Lackierungen, und Metallsiebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. FIOR COLOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIOR COLOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Verputzarbeiten, Farbenfabrik, Malerarbeiten, und Wasserlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  1. MONDO COLORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO COLORE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Lackierungen, Ofenlackierungen für Metall und Legierungen, Spritzlackierung auf Metall, Industrielle Lackierungen, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  2. FILOFIORI

    Italien

    Das Unternehmen FILOFIORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  1. MONTESIRO COOKWARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTESIRO COOKWARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

  2. VERFAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERFAS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizen, Wärmesublimation von synthetischen Stoffen und Feststoffen, und Metallsiebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  3. VERNICIATURA BRAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA BRAGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmirgeln, Farbspritzpistolen, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, und Lackierung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. METALPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALPLAST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Lackierung von Baueisenwaren, Lackierung auf fremde Rechnung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  5. SAVENS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVENS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, Ofenlackierung, Epoxidpulverbeschichtung, und wärmehärtender Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Bardello, Italien.

  6. STYLCOLOR SAS DI DE CASSAN I.

    Italien

    Das Unternehmen STYLCOLOR SAS DI DE CASSAN I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcade, Italien.

  7. B. E B. S.N.C. DI FORMENTIN & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. E B. S.N.C. DI FORMENTIN & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  8. EUROFORESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFORESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foliensiegelgeräte, Kataphorese, Sandstrahlreinigung, und Foliensiegelgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  1. TUTTOLAVORO SCARL

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLAVORO SCARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung in Sachen Brandschutz und -Verhütung, und Flammfeste Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. STELMA PAINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELMA PAINT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritztechnologie, Plastifizierung von Metallen, wärmehärtende Pulver, und Oberflächenbehandlungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  3. COLORSOLUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORSOLUTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierung, Pulverlackbeschichtung, und Flüssigbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lenna, Italien.

  4. VERNICIATURA ZANINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA ZANINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, und Flüssigbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  5. COLVER SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLVER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, und Industrielackieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  6. BETTOR SAS DI BETTI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BETTOR SAS DI BETTI ANDREA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigbeschichtung, Beratung bei Metall-Oberflächenbehandlung, Spritzlackierung auf Metall, und Lackierkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  7. VERNICIATURA A POLVERE RIGODANZA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA A POLVERE RIGODANZA MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Lackierungen, und Industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Vicentina, Italien.

  8. ORIFIAMMI VERNICIATURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIFIAMMI VERNICIATURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  9. FI.VER.S S.N.C. DEI FRATELLI FINAZZI E C.

    Italien

    Das Unternehmen FI.VER.S S.N.C. DEI FRATELLI FINAZZI E C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Industrielle Lackierungen, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, und Industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  10. PIEMME S.N.C. DI PAVAN GINA E NORO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME S.N.C. DI PAVAN GINA E NORO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos