• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. ONLY SAMPLES

    Italien

    Das Unternehmen ONLY SAMPLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, Musterproben, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. SACCHETTI DI TESSUTO

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTI DI TESSUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  3. INDUSTRIAL WRAPPING DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL WRAPPING DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. NEW EDY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW EDY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  5. FORAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORAPACK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiofiorito, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STELMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitella del Tronto, Italien.

  2. IMBALPLAST ABRUZZESE DI EZIO DE NICOLANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALPLAST ABRUZZESE DI EZIO DE NICOLANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  3. EDF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellalto, Italien.

  4. STELMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Del Tronto, Italien.

  5. IMBALLAGGI MANCINI S.N.C. DI MANCINI GIOVANNI E SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI MANCINI S.N.C. DI MANCINI GIOVANNI E SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Kunststoffverpackungen, Brennstoffe, fest, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Chietino, Italien.

  1. M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Kunststoffverpackungen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. FEDERICO GUIDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FEDERICO GUIDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stückzähler für Verpackungen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. FERRIPACK S.D.F. DI FERRI GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIPACK S.D.F. DI FERRI GIUSEPPE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. ARRIGONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARRIGONI S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Kunststoffverpackungen, Käse, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  3. M.P.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzagrogna, Italien.

  4. SCHIEDA FILIPPO & ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIEDA FILIPPO & ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Rohholz, Kunststoffverpackungen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in FALLO, Italien.

  5. SARTORELLI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

  6. ECO.LAN. S.P.A.

    Italien

  7. ARDAGH GLASS S.R.L.

    Italien

  8. TRAVAGLINI LOGISTIC AND TRASPORTI - UNIPERSONALE S.R.L.

    Italien

  1. MARSICA PLASTICA S.R.L.

    Italien

  2. MINCIONI AMBIENTE S.R.L.

    Italien

  3. METALCHIMICA S.R.L.

    Italien

  4. ALMA S.R.L.

    Italien

  5. LUCIANO TRAVAGLINI S.R.L.

    Italien

  6. ITALIA PACKAGING S.R.L.

    Italien

  7. IMMEDIL T.S. S.R.L.

    Italien

  8. ADB GROUP S.R.L.

    Italien

  9. I.P.ES. S.R.L.

    Italien

  10. PELLICONI ABRUZZO S.R.L.

    Italien