• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsdienstleistungen

Suchergebnisse für

Sicherheitsdienstleistungen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. 4 SERV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4 SERV S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersuchungen, Alarmanlagen, und Feuerwache präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara Colli, Italien.

  2. PHOENIX SECURITY GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX SECURITY GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  3. SANDER PRIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDER PRIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen für Industrie und Handel, Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen, Zuverlässigkeitsprüfung der Angestellten, Nachforschungen für Industrie und Handel, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. VIPER SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen VIPER SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuceto, Italien.

  5. DOCEO SICUREZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOCEO SICUREZZA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIASC ASSOCIAZIONE ITALIANA ADDETTI SERVIZIO CONTROLLO

    Italien

    Das Unternehmen AIASC ASSOCIAZIONE ITALIANA ADDETTI SERVIZIO CONTROLLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, und Fürsorgeverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  2. AQUILA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUILA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Medizinische Fernüberwachung, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Medizinische Fernüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  3. PHOENIX SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenüberwachung, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  4. AGENZIA INVESTIGATIVA NIROS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA INVESTIGATIVA NIROS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Kreditschutzorganisationen, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Kreditschutzorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  5. TELECENTRAL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELECENTRAL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  1. ANGELO BRIGANTE

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO BRIGANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katastrophenschutz - Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. SICURPOL S.R.L.

    Italien

  1. VIGILANTES GROUP S.R.L.

    Italien

  2. R.S. SECURITY S.R.L.

    Italien

  3. D'AMICO GROUP HOLDING & COMPANY S.R.L.

    Italien

  4. SECURVIGILA SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  5. CELANO VIGILANTES DI VILLA PASQUALE S.R.L.

    Italien

  6. EASY TECH S.R.L.

    Italien

  7. SICURAQUILA S.R.L.

    Italien

  8. FEDERALPOL S.R.L.

    Italien

  1. ISTITUTO DI VIGILANZA METRONOTTE 2000 S.R.L.

    Italien