• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. HML GROUP SRL

    Italien

    Herstellung von Ledertaschenkollektionen und Entwicklung im Lohnauftrag. HML GROUP SRL arbeitet mit seinen Kunden zusammen, indem es ihnen technische Beratung liefert, um neue Modelle und neue Kollektionen auszuführen. Die Fertigung in kompetenter Handarbeit erfolgt in Italien und bietet dem Endkunden ein garantiert hochwertiges Produkt.

  2. ESSENZA DI CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZA DI CUOIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello Scalo, Italien.

  3. PIETRO MARIANI

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO MARIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Campli, Italien.

  4. MEDITERRANEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus Edelleder, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  5. M.M. S.A.S. DI MAIAROLI SETTIMIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen M.M. S.A.S. DI MAIAROLI SETTIMIO E C., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPORTING TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTING TURISMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  2. BY BIOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BY BIOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  3. DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  4. PELLETTERIA L'EUROPEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA L'EUROPEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  5. SOCIETÀ BORSE ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ BORSE ITALIANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  1. DI EDOARDO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen DI EDOARDO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  2. NADIR BORSETTIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen NADIR BORSETTIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  1. F.P. PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  2. BUZZELLI FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen BUZZELLI FRANCA, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Di Sangro, Italien.

  3. CAR.LO MANIFATTURE S.R.L.

    Italien

  4. LADYPELL - PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

  5. TOBA COLLECTION'S DI CAVATASSI MAURIZIO

    Italien

  6. SIFA ASTUCCI S.N.C. DI LAZZARINI SIMONE C.

    Italien

  7. R & B DIFFUSIONE MODA S.R.L.

    Italien

  8. BAGS P.R. DI PEPE PIERLUIGI

    Italien

  1. CANDELORI GABRIELE

    Italien

  2. BI - METAL S.R.L.

    Italien

  3. NUOVA PELLETTERIA S.R.L.S.

    Italien

  4. PELLETTERIA MAYA SRLS

    Italien

  5. PELLETTERIA TREND S.R.L.

    Italien

  6. NASTROTESSILE ITALIANA S.R.L.

    Italien

  7. VIVIANI PELLETTERIA SRLS

    Italien

  8. XANTHIA S.R.L.

    Italien

  9. DOZA S.N.C. DI F. D'ONOFRIO & C.

    Italien

  10. INTERNATIONAL PUR S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos