• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Türen und tore für industrie und gewerbe

ItalienL'Aquila und AbruzzenHersteller/Fabrikant
  1. ITALPREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Deckenfertigteile, Fertigbau, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  2. GAMMA DOORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA DOORS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  3. I.M.A.INDUSTRIA METALMECCANICA ADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.A.INDUSTRIA METALMECCANICA ADRIATICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tortoreto (Te), Italien.